Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 20:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Pfeil Problem mit sims3 launcher


Anzeigen


hey leute

also ich hab folgendes problem:

ich hab sims3 gespielt. dann hab ichs beendet und nach keine ahnung 10 minuten oder so wieder angefangen. dazwischen hab ich gegessen
und als ich es dann starten wollte tat sich gar nix. also kein launcher. gar nix.
auch nach beendeigung des spiels und neu starten nicht. muss dazu sagen dass ich mac habe

Liebe Grüße
Stacy

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 23:58
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Lief es vorher den schon? Wenn ja wie, mit irgendwelchen Problemen?
Hast du auch mal probiert Sims 3 komplett neuzuinstallieren? (Backup der
Spielstände nicht vergessen)
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 00:10
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Manchmal reicht es auch schon, den Pc neu zu booten. Zumindest bei Windows ein wahres Wunder^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 20:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard antwort

ja ich weiß gar nciht wie man einen pc bootet und naja ich denk kaum dass das was bringt. ich installier das jetzt mal neu und dann guck ich mal

aber trotzdem schon mal danke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 08:10
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich glaub gaaanz sicher das du weißt wie man einen PC neu bootet

neu booten = PC Neustart
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 11:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Bei mir so ähnlich...

Hallo.
Bei mir ist es so ähnlich ... Es geht wirklich nichts mehr ich kann ihn ( den launcher) öffnen, gut , aber dann kommt neues update verfügbar.
wenn ich dann da drauf klick geht nichts mehr der launcher laesst sich auch nicht mehr schließen ..
& wenn ich da nich drauf klicke sondern auf deises play zeichen, kommt ein schwarzer bildschirm den man auch nich gut wieder weg kriegt ...(weiss ich such nich mehr wie ich den weg gemacht hab^^)
& das ist voll scheiße...
Naja meint ihr , wenn man sich dann ein erweiternugspack ( will ich umbedingt haben^^) holt, das das dann wieder funktioniert oder eher nicht ?
schon mal Danke im Vorraus
Lg. MrsTakko
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 15:33
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von MrsTakko Beitrag anzeigen
Hallo.
Bei mir ist es so ähnlich ... Es geht wirklich nichts mehr ich kann ihn ( den launcher) öffnen, gut , aber dann kommt neues update verfügbar.
wenn ich dann da drauf klick geht nichts mehr der launcher laesst sich auch nicht mehr schließen ..
& wenn ich da nich drauf klicke sondern auf deises play zeichen, kommt ein schwarzer bildschirm den man auch nich gut wieder weg kriegt ...(weiss ich such nich mehr wie ich den weg gemacht hab^^)
& das ist voll scheiße...
Naja meint ihr , wenn man sich dann ein erweiternugspack ( will ich umbedingt haben^^) holt, das das dann wieder funktioniert oder eher nicht ?
schon mal Danke im Vorraus
Lg. MrsTakko
Hast du den Downloadmanager mit installiert? evt. liegt das Problem an ihm
weil die Updates über ihn laufen.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 20:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hilfe!!!! ó__ò Mein Launcher hat alles ruiniert....

Also ich hab nicht das gleiche Problem wie der Eröffner des Postes, aber hald auch n Problem mit dem Launcher, das jetzt mittlerweile verheerende masse erreicht hat ._. Das ist auch mein aller erster Post auf so einer Website und ich versteh noch nicht so ganz alle Buttens und Knöpfe die man hier so drücken kann ._. !!

Also.... ich fange mal von Vorne an:
Ich hab einen Mac, habe aber Windows auch drauf installiert. Auf dem Mac erledige ich alle möglichen arbeitstechnischen Sachen, auf dem Windows spiele ich. Da meine Festplatte darauf ausgelegt ist, das der Mac besonders viel von der Festplatte einnimmt, hat der Windows Bereich nur sehr wenig interne Festplatte zu Verfügung und ich installiere alle möglichen Spiele auf meiner externen Festplatte die ganz viel Platz hat
Naja... also, Ich hab dann mal Sims 3 und Sims 3 Reiseabenteuer installiert, vor n paar Monaten, und hab alles reibungsfrei gespielt. Ich hab aber nie irgendwelche Paches gedownloadet, weil eben alle Downloads und Paches nicht auf die externe Festplatte geladen werden sonder auf die Intern "C" ... ich hab aber auf "C" nicht genügend Platz für die Paches, also hab ich Problem frei ohne gespielt.... bist HEUTE!! *tötötöööööm* !
Heut hab ich mir nämlich Sims 3 Traumkarrieren geholt und gleich installiert.
Das ging auch.... aber dann: ging auf einmal der Launcher nicht mehr..... Da kam folgende Fehlermeldung:

----> Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhälst du in der Log-Datei.

Ich hab keine Ahnung was eine Log-Datei ist ._.
Also dachte ich mir.... hey komm... halb so wild, ich instalier einfach ALLE teile nochmal neu. Und nun:

Ich hab gerade mal Sims 3 installiert bekommen. Aber: Es ist nicht spielbar, da sich der Launcher noch nicht mal mehr öffnet! es kommt:

----> Sims3Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Dann wollte ich den Downloadmanager benutzen um die Paches zu holen, damit es vielleicht dann geht aber: Auch der Downloadmanager funktioniert nicht!! es kommt hier die Meldung:

----> Error: Die Anwendung konnte leider nicht korrekt installiert werden. Stellen sie sicher, dass die Anwendung nicht auf mehreren Windows-Kontakten gleichzeitig ausgeführt wird. Tritt das Problem weiterhin auf, installiere die Anwendung bitte erneut.

Ich hab die Anwendung erneut installiert, selbe Fehlermeldung!

Könntet das damit zusammen hängen das das Spiel auf der externen Festplatte "E" installiert ist und der Downloadmanager auf der internen "C"???

Sims 3 Reiseabenteuer wollte ich dann noch versuchen zu instalieren, aber der belibt schon bei der Aktualisierung des Spiels hängen: Aktualisierung kann nicht durchgeführt werden, die instalation wird abbgebrochen.... juchuu -_-

Naja... viel Geschreibsel und viel Stress
Ich bin wirklich ganz verzweifelt es geht wirklich NIX mehr! Das Spiele nicht, der EADM nicht, der Launcher nicht.....heute mal eben so 40 Euro Electronic Arts geschenkt ... ._.

Ich weiß weder ein noch aus. Ich wär euch 1000000000 fach dankbar wenn einer von euch einen Rat oder gar eine Lösung parat hat ._.
Das wär SPITZENKLASSE.

Liebe Grüße Dolli

Geändert von TheBlackDoll (12.06.2010 um 22:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
launcher, problem, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.