Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 12:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln So nun der Pozessor =)


Anzeigen


Heyo leute

so das 1 thema (grafikkarte) ist somit abgeschlossen und nun fehlt mir nur noch eines nämlich der Prozessor.

Er sollte mindestens 2.4 GHz haben... aber nur MINDESTENS also kann auch mehr sein =)

der preis... mhm... so ca. 120-130 kann aber auch wieder mehr sein.

Tja sou faul bin ich ja auch nicht und lass mir alles heraussuchen hab hir mal schon einen Prozessor
(mit Kühler bin mir nich sicher bitte dazuschreiben ob einer dabei ist =D) :
Intel core 2 Duao 2.9 Ghz E7500 boxed:

Intel core 2 Duo E7500 boxed, Computer bei eBay.at

Paar infos:

Intel Core 2 Duo E7500 / 2.93 GHz Prozessor Test und Preisvergleich


Was hält ihr dafon ??? oder lohnt sich ein anderer ???

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 17:30
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst bedenken, das der Prozessor auch mit deinem Motherboard kompatibel ist. Wenn du weißt, wie die Bezeichnung deines Mains ist, würde das schon sehr helfen.

eventuell bekommen wir das auch heraus, wenn wir deinen jetzigen Prozessor erfahren bekommen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 18:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mein jetztiger ist intel(R) pentium(R) 4
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 18:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich könnte dir einen Quad Core empfehlen, weiss aber leider nicht, wieviel der jetzt kostet und, ob der zu deinem Motherboard kompatibel ist...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 19:44
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lass bloß die Finger von Dualcore, die sind mittlerweile veraltet und der Support für Quadprozessoren wird immer besser. Ach und wie meine Vorredner schon sagten, poste mal dein Motherboard sonst haste hinterher nen Prozessor der gar nicht raufpasst.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 19:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

könnte mir vl. jemand einen link schiken was sou das beste ist für meinen preis
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 19:51
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ohne mainboardbezecihnung nix link.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 20:05
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei einem Pentium 4 würde ich ja einen 775 Sockel vermuten. Könnte aber auch ein 478er sein, was natürlich nicht so prall wäre.

Wäre es der 775 wären auch quad-prozessoren möglich. Meines wissens aber nicht die möglichkeit, i5 oder i3 aufzunehmen

Habe gerade noch dieses im Chat gelesen "82801FB (ICH6)". Ist dann wohl doch ein 478er und das ist leider nicht mehr zeitgemäß und würd aktuelle prozessoren nicht aufnehmen.

Geändert von StUffzi (07.06.2010 um 20:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 12:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoff das es funktioniert

hier mal mit dem programm CPU-Z

hofff das ihr es lesen könnt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 12:31
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du auf deine Festplatte verlinkst, können wir gar nichts sehen

Du musst die Bilder erst über zB Bilder hochladen - abload.de hochladen ...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pozessor


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.