Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 23:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Sims 3 ladet nicht mehr! Brauche Hilfe!


Anzeigen


Ich war gestern dabei, meine neue Addon TK zum laufen zu bringen. Ich hatte da dieses eine Problem mit dem Grafik gehabt. Ich habe alles deinstalliert (bis dahin konnte ich noch meine Spielstände verwenden) und nach der Reihe nach wieder installiert. Allerdings war jetzt die gute Grafik bei TK zu sehen, also die Normale. Doch als ich mein Spielstand laden wollte, ging einfach nicht mehr weiter d. h.: Der grüne ladebalken hatte noch nicht mal begonnen und die Spieletipps wechselten auch nicht. Da ich nicht zum Desktop zurückkehren konnte, war ich gezwungen Netzschalter abzuschalten. Ich habe dies mehrmals versucht aber ohne Erfolg. Dann habe ich versucht, ein neues Spiel zu beginnen und habe "Sunset Valley" ausgewählt. Dies ladete einige Zeit, war aber der grüne balken zu sehen sowie die Spieletipps, die sich wechselten. Allerdings hing es auch irgendwann, aber die Maus kreiste andauernt herum, als ob es noch lädt. Auch hier habe ich den Netzschalter gedrückt. Ich bin jetzt völlig hilflos und weiss nicht was ich machen soll. Ich bin nun auf EURE HILFE angewiesen. Alles funzte einwandfrei mit DL und Mods, BEVOR TK installiert wurde und ich muss unbedingt meine Spielstände retten!

Ich hoffe auf mehrere Antworten von euch. Ich wünsche allen gute Nacht und hoffe hier bis morgen Antworten zu finden!


Geändert von Bozkurt Sims (10.06.2010 um 23:18 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 07:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du die Downloads probeweise mal woanders zwischengespeichert und dann probiert, ob es läuft? Wäre noch eine Möglichkeit

VLG Dani

PS: Wenn das Spiel geöffnet ist (also auch, wenn der Ladebalken da ist) kannst du das Spiel über die Windows-Taste minimieren. Und dann einfach über den Task-Manager beenden - dann musst du nicht immer den Netzstecker ziehen.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 12:52
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja bei mir ist das auch passiert bei mir war das weil ich zu viel zeug auf mein PC hatte dann hab ich etwas davon gelöscht und es ging wieder... Also schau mal in deinen Ordner hinein. ^^ Ich hoffe es geht dann
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 15:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wills hoffen Leute! Funzt dann mein Savegame?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 15:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dani277 Beitrag anzeigen
Hast du die Downloads probeweise mal woanders zwischengespeichert und dann probiert, ob es läuft? Wäre noch eine Möglichkeit

VLG Dani

PS: Wenn das Spiel geöffnet ist (also auch, wenn der Ladebalken da ist) kannst du das Spiel über die Windows-Taste minimieren. Und dann einfach über den Task-Manager beenden - dann musst du nicht immer den Netzstecker ziehen.

Click the image to open in full size.
Ich weiß aber da funzte die Win-Taste nicht und Strg+Esc, Tab+ALt auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 20:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na toll! Jetzt will ich meinen Alten Spielstand auf einen Anderen Namen abspeichern und es stürzt dann beim speichern ohne Fehlermeldung ab. Ich lande schließlich beim Desktop.

Ich werde jetzt langsam grandig!

Das war dann auch so, als ich den Mods und Downloads ordner geleert habe. Warum?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 12:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte es mal ohne die orig-cd probiert wenn ihr versteht was ich meine :S

Da in der ReadMe stand ich soll die files extrahieren und anschließend auf regme oder so klicken. Kauf klickte ich drauf kamen zig kleine Meldungen von "Files are now registered". Dies passiert mir jedesmal, wenn ich Windows Starte. Die dateien sind lt. Taskmanager: "Explorer32dll.exe" und "winUpdate.exe".

Könnte es mit dem hier zusammen hängen? Ich habe schon die Datei im Windows Ordner gelöscht, aber sie kam beim nächsten Win-Start wieder.
Meine Mods habe ich ausgeschnitten und den Ordner vollständig entleert. Ich wollte ein neues Spiel starten und als es kurz vor dem fertig laden von Sunset Valley war, wurde mein Bildschirm mit der auflösung 640x irgendwas schwarz. Ich konnte nix mehr sehen und ebenso nicht auf den Desktop zurückkehren. Musste wieder den Netzschalter drücken.

Hoffe es hängt damit zusammen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bozkurt sims, grüner balken, lädt nicht, spielstand, sunset valley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.