Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 18:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Kann ein kaputter Spielstand das Spiel zum Abstürzen bringen?


Anzeigen


Ist bestimmt'ne blöde frage, aber als ich Ambitions installiert habe und mein so viel mühe gegebenes Spielstand beim zu langen laden abbrechen musste, funzte nix mehr. Ich habe nun meinen PC formatiert und alles Neuinstalliert. Keiner meiner Savegame funzt mehr, denn wenn es zu ende geladen hat, startet mein PC automatisch neu und später kommt die Meldung "Windows wird nach schwerwiegendem Fehler fortgesetzt".

Deshalb meine Frage: Muss ich jetzt ein Neues Spiel beginnen? Ich habe alles versucht was ich machen konnte auch das mit den files umbennen aber nix ging.

SEHR SCHADE!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 18:57
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

durch ein defektes Savegame kann das Spiel zum abbruch getrieben werden, Ja. das der PC deswegen aber herunter fährt, kommt mir etwas komisch vor. Schließlich greift das Spiel nicht so weit ins system ein, das deswegen der Pc sich so verhällt. wurden nach dem neu aufsetzen des Pc's alle treiber installiert?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 19:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja und neue Grafikkartentreiber. Ich hab jetzt ein bisschen, auf gut Schwäbisch gesagt "Schiss" um ein Neues Spiel anzufangen und das es dann wieder abstürzt. Dann habe ich endgültig die Schnauze voll von Sims!

EDIT: Es war auch so, bevor ich meinen PC formatiert habe. Ich bin halt nur neugierig auf Ambitions ansonsten hatte ich für einen Monat Age of Pirates 2 gespielt. Bei dem funzt alles (Gott sei dank) einwandfrei. Sims 3 macht mir ziemlich probleme und ich kann es kaum glauben, was für'n sch.. EA da raus bringt! Das ist keine vollversion, sondern ein SPIEL VON BETA! Das regt mich voll auf!

Geändert von Bozkurt Sims (13.06.2010 um 19:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abstürzen, kaputter, spiel, spielstand


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.