Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Wo .package Dateien einfügen? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/8404-wo-package-dateien-einfuegen.html)

fififi 22.06.2010 20:15

Wo .package Dateien einfügen?
 

Ihr denkt vlt: "IS doch genug erklärt worden"...das schon...nur leider findet sich bei mir in C:/Programme (x86)/Electronic Arts kein Sims 3 Ordner! Hab WIndows 7 64-bit...

mfg

Düsentrieb 22.06.2010 21:11

Das einfügen von .package-Dateien wurde mit dem letzten Patch sowieso geändert, also gut das du es noch nicht gemacht hast. Hier ist eine gute Anleitung wie es jetzt gemacht wird: [url=http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-wie-kriege-ich-package.html]Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Wie kriege ich Package-Downlaods in Spiel nach Patch 1.12/2.7/3.3/4.0[/url]
Den ersten Schritt dabei kannst du überspringen, weil du ja noch keine Mods installiert hattest.

Viel Spass dabei :winken:

CeeKaysSIM 23.06.2010 07:18

Oha, das mit der Änderung ist jetzt aber doof :shocked: ... Normalerweise halte ich mich von .package-Dateien fern, aber ich hatte auf Anfrage ein Tutorial Vid für die Grundinstallation von Mods mit [I]nointro[/I] erstellt. Das war Mitte diesen Monats und mein Spiel ist auf dem neuesten Stand, aber es hat funktioniert und läuft auch. Wie kommt das -ich meine- das hätte dann doch gar nicht klappen dürfen?

Ich frag nach, bevor ich das jetzt im Dokumenten-Ordner ausprobiere, weil ich immer Schiss hab, mir das Game zu zerschießen...müßte aber dann das alte Tutorial löschen und ein komplett neues machen :Cry:

PeLo 23.06.2010 08:40

[quote=CeeKaysSIM;144949]Oha, das mit der Änderung ist jetzt aber doof :shocked: ... Normalerweise halte ich mich von .package-Dateien fern, aber ich hatte auf Anfrage ein Tutorial Vid für die Grundinstallation von Mods mit [I]nointro[/I] erstellt. [COLOR=red]Das war Mitte diesen Monats und mein Spiel ist auf dem neuesten Stand, aber es hat funktioniert und läuft auch. Wie kommt das -ich meine- das hätte dann doch gar nicht klappen dürfen?[/COLOR]

Ich frag nach, bevor ich das jetzt im Dokumenten-Ordner ausprobiere, weil ich immer Schiss hab, mir das Game zu zerschießen...müßte aber dann das alte Tutorial löschen und ein komplett neues machen :Cry:[/quote]

..keine Panik... ich hab auch NIX verändert und alles läuft ;):hippie:

Frucht 23.06.2010 13:21

Du wirst den Ordner schon selbst suchen müssen, schließlich können wir dir nicht sagen, wo du dein Spiel hininstalliert hast... zum Rest gibt es wirklich genug Threads.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.