Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 20:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard Wo .package Dateien einfügen?


Anzeigen


Ihr denkt vlt: "IS doch genug erklärt worden"...das schon...nur leider findet sich bei mir in C:/Programme (x86)/Electronic Arts kein Sims 3 Ordner! Hab WIndows 7 64-bit...

mfg



  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 21:11
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das einfügen von .package-Dateien wurde mit dem letzten Patch sowieso geändert, also gut das du es noch nicht gemacht hast. Hier ist eine gute Anleitung wie es jetzt gemacht wird: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Wie kriege ich Package-Downlaods in Spiel nach Patch 1.12/2.7/3.3/4.0
Den ersten Schritt dabei kannst du überspringen, weil du ja noch keine Mods installiert hattest.

Viel Spass dabei
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
CeeKaysSIM (24.06.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 07:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Oha, das mit der Änderung ist jetzt aber doof ... Normalerweise halte ich mich von .package-Dateien fern, aber ich hatte auf Anfrage ein Tutorial Vid für die Grundinstallation von Mods mit nointro erstellt. Das war Mitte diesen Monats und mein Spiel ist auf dem neuesten Stand, aber es hat funktioniert und läuft auch. Wie kommt das -ich meine- das hätte dann doch gar nicht klappen dürfen?

Ich frag nach, bevor ich das jetzt im Dokumenten-Ordner ausprobiere, weil ich immer Schiss hab, mir das Game zu zerschießen...müßte aber dann das alte Tutorial löschen und ein komplett neues machen
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 08:40
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von CeeKaysSIM Beitrag anzeigen
Oha, das mit der Änderung ist jetzt aber doof ... Normalerweise halte ich mich von .package-Dateien fern, aber ich hatte auf Anfrage ein Tutorial Vid für die Grundinstallation von Mods mit nointro erstellt. Das war Mitte diesen Monats und mein Spiel ist auf dem neuesten Stand, aber es hat funktioniert und läuft auch. Wie kommt das -ich meine- das hätte dann doch gar nicht klappen dürfen?

Ich frag nach, bevor ich das jetzt im Dokumenten-Ordner ausprobiere, weil ich immer Schiss hab, mir das Game zu zerschießen...müßte aber dann das alte Tutorial löschen und ein komplett neues machen
..keine Panik... ich hab auch NIX verändert und alles läuft
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
CeeKaysSIM (24.06.2010), Nini (23.06.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 13:21
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du wirst den Ordner schon selbst suchen müssen, schließlich können wir dir nicht sagen, wo du dein Spiel hininstalliert hast... zum Rest gibt es wirklich genug Threads.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
dateien, einfã¼gen, einfügen, package


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.