Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 16:12
Benutzerbild von AngelsDestiny
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Berlin z.Z. Marsa Alam-Ägypten
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Menüpunkte im Spiel verschwinden nach Haushaltswechsel


Anzeigen


Hallo alle zusammen,

heute hat sic bei mr auch das erste Sims 3 Problem aufgetan und zwar sind alle meine Anforderungn für das Spiel auf meinem laptop mehr als erfüllt und das spiel lief auch die ganze zeit über ohne Probleme (ohne Bugs, es hat nie gehakt gestockt usw...)
Heute habe ich einen neuen Sim erstellt und in ein klaines haus in die nachbarschaft ein ziehen lassen (spiele in Sunset Valley). Als ich dann den aktiven Hauhalt auf meinen neu erstellten Sim wechseln wollte und auf das an nehmen häkchen geklickt hab verschwand auf einmal die komplette Menüleiste links und auch wurde ich nicht in das Haus zum sielen geladen, das einzige was ich noch tun konnte war mir die nachbarschaft aus der Vogelperspektive an zu gucken. Ich konnte noch nicht mal das spiel schließen, auch nicht mit dem task manager. Wenn ich über den task manager das spiel beenden wollte bekam ich immer die meldung sims3 traumkarrieren wird ausgeführt. Wurde es ja aber anscheinen nicht! Wollte ichden sims3 task übe task beenden beenden halt ging zwar der task mange weg aber ich war immernoch in meiner trostlos leeen stadt ohne musik ohen menü und ohne jegliche chance irgendetwas zu tun. musse dann über strg+alt+entf den laptop runter fahren um aus dem spiel hinaus zu kommen.
So habe mich dann wieder hoch gefahren den launcher geöffnet (der sich ganz normal öffnen lies wie immer) und das spiel begonnen. Normale ladezeit wie immer normales Menü wie immer bis hin zur auswahl des haushalts.. Dann genau das selbe spiel von vorne.
Ich wieder runter gefahren, hoch gefahren komplett tune up zum aufräumen und reparieren durch laufen lassen, doch wieder das selbe spiel: es funktioniert nicht!

Ich wüde doch so gerne wieder spielen!!! Also bitte wenn irgendjemand nur dn kleinsten Tipp für mich hat (ohne das spiel neu installieren zu müssen,wenns geht, da ich inzwischen schon eine super geniale stadt habe) dann wäre ich unendlich dankbar!!!

Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
__________________
Erinnerungen sind das Land aus dem wir nicht fliehen können...

Geändert von Frucht (28.06.2010 um 16:31 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 16:30
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm, hört sich sehr heftig an, hatte das zwar noch nie , aber so wie ich die Lage einschätze wirst du um eine Neuinstallation nicht rum kommen. =((
Würde alle registrierungseinträge löschen, das Spiel deinstallieren, Tune Up nochmal laufen lassen, Neuinstallieren der Reihe nach patchen. Die meisten Fehler lassen sich nur so wieder beheben

Schau doch hier mal vorbei , Crinrict´s Blog ist sehr gut wenns um Fehlermeldungen und Abstürze geht. Kann ich dir nur empfehlen

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Willkommen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 16:30
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du seit dem letzten Spielen irgendwelche Downloads installiert, die das Problem verursacht haben könnten?

Selbst wenn du das Spiel neu installieren musst (was mit Sicherheit eine der nächsten Empfehlungen sein wird), dann kannst du deine Nachbarschaft vorher sichern, damit du später damit weiterspielen kannst. Das empfehle ich generell...

Für deinen nächsten Thread: Achte darauf, dass du einen gescheiten Titel wählst, aus dem in etwa hervorgeht, was für ein Problem du hast. Da du so viel geschrieben hast, habe ich den Titel geändert, statt das Thema einfach zu schließen!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 16:34
Benutzerbild von AngelsDestiny
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Berlin z.Z. Marsa Alam-Ägypten
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok ich werde mich um bessere Titel bemühen :-)
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten hab mich sehr gefreut!

Nun noch eine Frage: Wie kann ich mir die Stadt denn sichern? Oder ist die automatisch gesichert wenn ic gespeichert hatte? ich denke so wirds wohl sein... hehe

Achso und ich habe keinerlei Downloads installiert deswegen wundert es mich ja dass das spiel auf einmal solche faxen macht da ich so gut wie jeden tag spiele und noch nie irgendwelche probleme hatte!

Auch nach der Installation von Luxus Accesoires und Traumkarrieren hatte ich für eine Woche (so lange ist der Kauf jetzt her) keinerlei Probleme!
__________________
Erinnerungen sind das Land aus dem wir nicht fliehen können...

Geändert von AngelsDestiny (28.06.2010 um 16:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 16:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Münster
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst ja auch das Spiel neu installieren und deine Spielstände behalten. Du gehst in den Sims 3 Ordner in den eigenen Dateien und kannst dann im Saves Ordner die Spielstände kopieren und dann nachher wieder einfügen. Da kannst du auch noch andere Dateien sichern, die du behalten möchtest... Bilder, Musik etc.
__________________

Tja, manchmal bist du der Hund und manchmal bist du der Baum...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 16:37
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

C://Programme/ElectronicArts/DieSims3/GameData/Shared/NonPackaged/Worlds

da ist meine sunset valley datei drin weiß aber nicht ob es der richtige Pfad ist den ich da aufgeschrieben habe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 16:44
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du schon probiert eine neue NB zu starten - viell. ist ja dein jetztiger Spielstand korrupt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 16:45
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Speicherstände findest du in deinem Dokumente, bzw. Eigene Dateien Ordner. Da müsste so was wie EA Games/Die Sims 3/Saves sein. Im Saves Ordner sind deine Spielstände!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 16:54
Benutzerbild von AngelsDestiny
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Berlin z.Z. Marsa Alam-Ägypten
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ok das werde ich gleich mal aus prbieren eine eue nachbarschaft zu starten. danke
__________________
Erinnerungen sind das Land aus dem wir nicht fliehen können...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.