Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Das Spiel stürzt immer ab, Hilfe :-( (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/8518-das-spiel-stuerzt-immer-ab-hilfe.html)

DreamGirl89 29.06.2010 13:00

Das Spiel stürzt immer ab, Hilfe :-(
 

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Spiel ständig ab. Jedesmal, wenn ich einen Sim erstellen möchte, schaffe ich es nur selten bis zur Kleiderauswahl. Es stürzt immerzu ab und das nervt mich wirklich. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Habe das Spiel schon oft deinstalliert und wieder installiert, aber es bringt wirklich nichts! Vor ein paar Monaten funktionierte alles noch einwandfrei. Ich verstehe das nicht.

Technische Daten

Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
3.2 GB RAM
Windows 7
NVIDIA GeForce GTS 250

(fehlt hier noch was? Kenne mich nicht grad gut aus)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Es hat vorher so schön funktioniert... :sad2:

Miss_Simona 29.06.2010 13:11

Grafikkartentreiber schon aktualisiert?

crinrict 29.06.2010 13:56

Hast du diesen Tipp schon probiert: [url=http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html]Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Data Execution Prevention - DEP[/url] ?

Wie sieht es bei dir mit Downlaods aus ? Passieren die Abstürze nur in einer alten Nachbarschaft oder auch wenn du einen neue anfängst ?

DreamGirl89 29.06.2010 14:25

[quote=Miss_Simona;146376]Grafikkartentreiber schon aktualisiert?[/quote]

Ja, hat aber nichts gebracht! :(

@ crinrict

Danke für den Link, werde es mir mal ansehen!
Ich hatte zuerst auch gedacht es würde mit den Downloads zusammenhängen und habe sie daher gelöscht, das Spiel deinstalliert und neuinstalliert... Hat aber trotzdem nichts gebracht!

DreamGirl89 29.06.2010 14:39

[quote=crinrict;146382]Hast du diesen Tipp schon probiert: [URL="http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html"]Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Data Execution Prevention - DEP[/URL] ?[/quote]

Das hat leider auch nicht funktioniert. Schade! Ich hatte so ein gutes Gefühl :sad2:

crinrict 29.06.2010 14:48

Versuch mal alle die EXE Datei von jedem Add-On in den DEP zu tun. Vielleicht hilft das was.

Nochmal die Frage nach der Nachbarschaft: Spielst du die schon lange (d.h. ist die Datei evtl. sehr gross) ?

Hast du dir das hier schon durchgelesen ? [url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/2791-absturz-bei-sim-erstellen-3.html[/url]

DreamGirl89 29.06.2010 15:50

[quote=crinrict;146400]Versuch mal alle die EXE Datei von jedem Add-On in den DEP zu tun. Vielleicht hilft das was.

Nochmal die Frage nach der Nachbarschaft: Spielst du die schon lange (d.h. ist die Datei evtl. sehr gross) ?

Hast du dir das hier schon durchgelesen ? [URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/2791-absturz-bei-sim-erstellen-3.html[/URL][/quote]

Werde es mit den Add-Ons mal versuchen, danke!

Nein, habe mit einer neuen Nachbarschaft begonnen!

Werde mir den Link mal ansehen, danke!

Melde mich dann, falls es funktioniert hat, oder auch nicht... :mecry:

Danke dir!

DreamGirl89 29.06.2010 16:24

Habe jetzt mal probiert, was die Userin "ribanna" versucht hatte. Bei ihr hat es funktioniert, bei mir stürzt das Spiel immernoch ab! So langsam verliert man auch irgendwie die Lust darauf, irgendwas zu tun. Nie funktioniert es! Was soll ich denn noch tun? :Cry::Cry::Cry:

CeeKaysSIM 30.06.2010 07:20

Unter Vista hatte ich nach einem Patch plötzlich auch ein Doppelprob: 1. Fehlermeldung 16 (die es in der Readme nichtmal gab) und 2. CTDs nach ein paar Minuten, wobei es zeitweilen bis zu 10 Min. dauern konnte, bis das Spiel abgestürzt ist *nerv* :suspicious:

Damals habe ich viel rumprobiert, bis ich über Rechtsklick bei der TS3.exe auf die Eigenschaften gestoßen bin und habe dort unter dem Reiter "Kompatibilität" drei Dinge geändert:
[LIST][*]Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows XP (Service Pack 2)[*]Visuelle Designs deaktivieren[*]Desktopgestaltung deaktivieren[/LIST]Danach habe ich die TS3.exe noch mit Rechtsklick als Administrator ausgeführt, dann lief es. Klappt nicht bei jedem und ich weiß nicht warum es dann funktioniert hat, aber ich sah Fehlercode 16 nie wieder...vereinzelt noch Code 12, aber damit konnte ich leben. :pleased: War ja froh, dass es überhaupt wieder lief.

DreamGirl89 30.06.2010 09:54

Hi!

Jetzt habe ich mir gestern den PC formatieren lassen und habe das Spiel dann installiert und wollte spielen. Ich war mir sicher es würde diesmal funktionieren, aber was passiert? Es stürzt wieder beim Erstellen eines Sims ab. Ich bin echt total genervt von diesem Mist :mecry:

@ CeeKaysSIM

Ich werde das mal versuchen! Ich hoffe es klappt bei mir auch... Wobei bei mir gar keine Fehlermeldung kommt. Das Spiel friert einfach ein. Hintergrund wechselt zu schwarz und dann kommt so ein komisches, nerviges Geräusch aus den Boxen und dann hilft nichts mehr, außer auf dem Knopf am Tower drücken und heulen :sad2:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.