Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 13:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 7
Simoleons: 597
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Das Spiel stürzt immer ab, Hilfe :-(


Anzeigen


Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Spiel ständig ab. Jedesmal, wenn ich einen Sim erstellen möchte, schaffe ich es nur selten bis zur Kleiderauswahl. Es stürzt immerzu ab und das nervt mich wirklich. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Habe das Spiel schon oft deinstalliert und wieder installiert, aber es bringt wirklich nichts! Vor ein paar Monaten funktionierte alles noch einwandfrei. Ich verstehe das nicht.

Technische Daten

Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
3.2 GB RAM
Windows 7
NVIDIA GeForce GTS 250

(fehlt hier noch was? Kenne mich nicht grad gut aus)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Es hat vorher so schön funktioniert...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 13:11
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 373.382
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Grafikkartentreiber schon aktualisiert?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
DreamGirl89 (29.06.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 13:56
Benutzerbild von crinrict
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Simoleons: 48.388
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Hast du diesen Tipp schon probiert: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Data Execution Prevention - DEP ?

Wie sieht es bei dir mit Downlaods aus ? Passieren die Abstürze nur in einer alten Nachbarschaft oder auch wenn du einen neue anfängst ?
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
DreamGirl89 (29.06.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 14:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 7
Simoleons: 597
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Grafikkartentreiber schon aktualisiert?
Ja, hat aber nichts gebracht!

@ crinrict

Danke für den Link, werde es mir mal ansehen!
Ich hatte zuerst auch gedacht es würde mit den Downloads zusammenhängen und habe sie daher gelöscht, das Spiel deinstalliert und neuinstalliert... Hat aber trotzdem nichts gebracht!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 14:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 7
Simoleons: 597
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von crinrict Beitrag anzeigen
Das hat leider auch nicht funktioniert. Schade! Ich hatte so ein gutes Gefühl
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 14:48
Benutzerbild von crinrict
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Simoleons: 48.388
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Versuch mal alle die EXE Datei von jedem Add-On in den DEP zu tun. Vielleicht hilft das was.

Nochmal die Frage nach der Nachbarschaft: Spielst du die schon lange (d.h. ist die Datei evtl. sehr gross) ?

Hast du dir das hier schon durchgelesen ? Absturz bei Sim erstellen
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
DreamGirl89 (29.06.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 15:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 7
Simoleons: 597
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von crinrict Beitrag anzeigen
Versuch mal alle die EXE Datei von jedem Add-On in den DEP zu tun. Vielleicht hilft das was.

Nochmal die Frage nach der Nachbarschaft: Spielst du die schon lange (d.h. ist die Datei evtl. sehr gross) ?

Hast du dir das hier schon durchgelesen ? Absturz bei Sim erstellen
Werde es mit den Add-Ons mal versuchen, danke!

Nein, habe mit einer neuen Nachbarschaft begonnen!

Werde mir den Link mal ansehen, danke!

Melde mich dann, falls es funktioniert hat, oder auch nicht...

Danke dir!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 16:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 7
Simoleons: 597
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe jetzt mal probiert, was die Userin "ribanna" versucht hatte. Bei ihr hat es funktioniert, bei mir stürzt das Spiel immernoch ab! So langsam verliert man auch irgendwie die Lust darauf, irgendwas zu tun. Nie funktioniert es! Was soll ich denn noch tun?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 07:20
Benutzerbild von CeeKaysSIM
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Simoleons: 34.459
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Unter Vista hatte ich nach einem Patch plötzlich auch ein Doppelprob: 1. Fehlermeldung 16 (die es in der Readme nichtmal gab) und 2. CTDs nach ein paar Minuten, wobei es zeitweilen bis zu 10 Min. dauern konnte, bis das Spiel abgestürzt ist *nerv*

Damals habe ich viel rumprobiert, bis ich über Rechtsklick bei der TS3.exe auf die Eigenschaften gestoßen bin und habe dort unter dem Reiter "Kompatibilität" drei Dinge geändert:
  • Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows XP (Service Pack 2)
  • Visuelle Designs deaktivieren
  • Desktopgestaltung deaktivieren
Danach habe ich die TS3.exe noch mit Rechtsklick als Administrator ausgeführt, dann lief es. Klappt nicht bei jedem und ich weiß nicht warum es dann funktioniert hat, aber ich sah Fehlercode 16 nie wieder...vereinzelt noch Code 12, aber damit konnte ich leben. War ja froh, dass es überhaupt wieder lief.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CeeKaysSIM für den nützlichen Beitrag:
crinrict (30.06.2010), DreamGirl89 (30.06.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 09:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 7
Simoleons: 597
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi!

Jetzt habe ich mir gestern den PC formatieren lassen und habe das Spiel dann installiert und wollte spielen. Ich war mir sicher es würde diesmal funktionieren, aber was passiert? Es stürzt wieder beim Erstellen eines Sims ab. Ich bin echt total genervt von diesem Mist

@ CeeKaysSIM

Ich werde das mal versuchen! Ich hoffe es klappt bei mir auch... Wobei bei mir gar keine Fehlermeldung kommt. Das Spiel friert einfach ein. Hintergrund wechselt zu schwarz und dann kommt so ein komisches, nerviges Geräusch aus den Boxen und dann hilft nichts mehr, außer auf dem Knopf am Tower drücken und heulen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, spiel, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum