Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 18:42
Benutzerbild von Nicolussius
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Simoleons: 127.019
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 330 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard (Traumkarrieren) Skulptursockel entfernen


Anzeigen


Hallo miteinander

Ich habe aus Versehen mit dem aktivierten "Moveobjects on" Cheat die Werkbank für Skulpturen verschoben, dabei blieb ein Objekt Namens "Skulptursockel" übrig, da die Skulptur noch nicht fertig war.
Dieser Skulptursockel stellt eindeutig den Teil der Skulptur dar, der beim Herstellen nach und nach verschwindet, ist jedoch jetzt ein einzelnes Objekt.
Die Skulptur selbst habe ich weggeworfen, da ich nicht daran weiterarbeiten konnte, der Sockel blieb übrig und jetzt kann ich ihn nicht löschen. Er steht einfach nur noch rum, ist unästhetisch und nimmt Platz weg. Was soll/kann ich tun?
__________________




Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 14:12
Benutzerbild von Angi_hehe
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Simoleons: 63.102
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schon probiert mit Moveobjects on zu löschen?
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 16:37
Benutzerbild von Nicolussius
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Simoleons: 127.019
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 330 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja, hab ich. Da heisst es, der Sockel sei nicht verkaufbar.
Wenn ich den Sockel mit dem Hammer-Tool löschen will, heisst es, dass der Sockel gerade benutzt werde. Hab ihn jetzt halt unters Dach geschoben, da er dort nicht so stark stört. Löschen kann man ihn mit den üblichen Methoden wohl nicht...
__________________




Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 16:59
Benutzerbild von Angi_hehe
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Simoleons: 63.102
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm.. Da hab ich nun auch keinen Rat mehr.. Das würde ich dann auch für die beste Lösung halten. Stell ihn dahin wo er nicht stört. Sieht dann zwars nicht so schön aus, aber ok. Oder du ziehst um,
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 21:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Simoleons: 41.111
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich belebe diesen etwas eingestaubten thread mal wieder, in der hoffnung, dass in der zwischenzeit jemand nen rat geben kann:

seitdem ich das haus meiner sims in eine andere nachbarschaft verschoben habe, sind alle halbfertigen skulpturen geschreddert und die werkbänke durch die übrig gebliebenen sockel blockiert. wie bei der vorrednerin: verkaufen mit move objects geht nicht, sprengen geht nicht, beim löschen der werkbank bleibt der sockel zurück... wie werd` ich dieses ding los?

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.01.2020, 21:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.01.2020
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden die sims 3 sockel entfernen

die frage ist jetzt zwar schon ein paar jahre her aber falls mal wieder jemand das problem hat den sockel nicht entfernen zu können hier die lösung.

ihr müsst master controller & nraas im spiel haben wenn ihr das habt drückt ich irgendwo auf den boden dann erscheint die option "nraas", auf die klicken anschließend auf "master Controller". nun klickt ihr auf "objekte zurücksetzen" anschließend auf "nicht inventar" dort müsste jetzt irgendwo der sockel abgebildet sein ihr werden etwas suchen müssen da es alles aufzeigt was ihr in eurem haus besitz der rest ist klar sockel auswählen und unten rechts auf häcken drücken
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entfernen, skulptursockel, traumkarrieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum