Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 21:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Downloads korrekt installiert, sind aber nicht im Spiel.


Anzeigen


Also, ich habe mal ein bisschen rumgeguckt und noch kein ähnliches Problem gefunden (oder ich bin einfach zu blöd zum suchen).
Ich habe meine Downloads wie vorgeschrieben im Sims 3 Launcher installiert und er zeigt mir auch ein, dass die Installation erfolgreich war. Allerding finde ich die Sachen dort nirgends. Was mache ich falsch?

Danke schon mal für jede Antwort!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 21:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Standard

Also, ich habe mal ein bisschen rumgeguckt und noch kein ähnliches Problem gefunden (oder ich bin einfach zu blöd zum suchen).
Ich habe meine Downloads wie vorgeschrieben im Sims 3 Launcher installiert und er zeigt mir auch ein, dass die Installation erfolgreich war. Allerding finde ich die Sachen dort nirgends. Was mache ich falsch?

Danke schon mal für jede Antwort!


Versuch mal die Downloads nochmal zu installieren, wenn es immernoch nicht klappt dann Versuch ob du andere Sachen installieren kannst, denn manche Downloads sind defekt...

Vielleicht suchst du die Downloads im Spiel auch da wo sie nicht sind
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 21:29
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich hab gesucht und gefunden:

Hier und hier.

Sind nur 2 Links von mehreren.Ich glaub langsam nicht mehr dran, des die Suchfunktion benutzt wird.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 11:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke auch, dass viele die Suchfunktion nicht nutzen, ich habe es getan und auch genau diese Beiträge gefunden, allerdings geht es bei meinem Problem nicht um die .pakage Datein, sondern um die Benutzerdefinierten Inhalte im Download Ordner. Aber trotzdem danke für die Links.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 11:58
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Thread des ersten Links heisst: Anleitung für verlorene Downloads, die mit Launcher installiert wurden.

Du hast geschrieben, des du Objekte mit dem Launcher installiert hast.....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 14:55
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als ich mein Spiel registriert habe gings auch nicht. Wenn es sachen also objeke aus dem exchange ist also bei objekte nicht bei sims oder haushalte oder so dann sind meist nur die Farben und Muster gemeint. Und vielleicht kann es das sein? Und wenn es im Store ist braucht einfach etwas länger bis des drauf kommt. Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte ^^
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 15:00
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Also ich hab gesucht und gefunden:

Hier und hier.

Sind nur 2 Links von mehreren.Ich glaub langsam nicht mehr dran, des die Suchfunktion benutzt wird.
Wenn man die Suchfunktion benutzt ist es natürlich gut aber ich hab oft gesucht und da kommt eben immer was anderes wenn ich zumbeispiel sims in der Nachbarschaft eingebe kommen eben Sachen die nix damit zutun haben. Die sucht nach Wörtern nicht nach Sätzen also sollte man Wörter benutzen!!! Doppelthemas sind nicht gerade nützlich aber man kann nix dafür wenn da nix stand..
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 15:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es wäre schon schön zu wissen, ob du die DLs im EA Store runtergeladen hast oder auf irgendeiner anderen Seite.

Ich habe meistens auch das Problem das ich die DLs installiert habe und sie im Spiel nicht finde. Das liegt aber meistens daran das die an den ungewöhnlichsten Stellen im Kaufmodus abgelegt worden sind. Musst vielleicht mal richtig suchen im Spiel ob es nicht irgendwo versteckt ist.
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 15:07
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich kenn das Problem von Mustern (sims3package Dateien) - dort ist der Name schuld - wenn dort ein Umlaut oder ne Zahl drinnen ist wird es im Spiel nicht angezeigt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 15:18
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Momy Beitrag anzeigen
Wenn man die Suchfunktion benutzt ist es natürlich gut aber ich hab oft gesucht und da kommt eben immer was anderes wenn ich zumbeispiel sims in der Nachbarschaft eingebe kommen eben Sachen die nix damit zutun haben. Die sucht nach Wörtern nicht nach Sätzen also sollte man Wörter benutzen!!! Doppelthemas sind nicht gerade nützlich aber man kann nix dafür wenn da nix stand..

Des is hier kein Diskussionsthread über die Suchfunktion.

Wenn man natürlich nur ein Wort eingibt und einen Versuch startet, kann es nix werden.

In dem ersten Link von mir steht ein Lösungsversuch drin (den ich durch die Schlagwörter: Downloads, nicht, auffindbar gefunden hab).

Natürlich darf man auch nicht erwarten des der richtige Thread gleich als erstes dasteht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, installiert, korrekt, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.