Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 03:38
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.405
Simoleons: 379.744
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 846 Danke für 729 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Alle Sims 3 Patches zum downloaden


Anzeigen


Man hört oft das jemand den neuesten Patch für Sims 3, Sims 3-Reiseabenteuer oder weiteren Add-Ons sucht. Oft werden auch Patches gesucht die eben nicht die neuesten sind, weil gerade die bei jemandem Ärger machen. Dafür gibt es die tolle Sims Wiki .

Wenn du nicht weisst welche Version dein Spiel hat dann lade immer den Patch von der Retail-Version (Grundversion) herunter. Der funktioniert immer. Die Retail-Version steht immer oben neben dem Namen .

Um zu sehen was du brauchst suchst du den Patch den du willst (neue sind oben) und die Region die du brauchst. Wir hier in Europa sind Region 2 - Worldwide, bis auf die Leute die die Downloadversion haben. Die benötigen Region 7.

Sims 3: Game Help:TS3 PatchingBG - SimsWiki

Sims 3-Reiseabenteuer: Game Help:TS3 PatchingEP01 - SimsWiki

Ab hier gibt es nur noch 2 Regionen: Alle Patches sind in der Region 1 zusammengefasst. Nur Leute mit der Downloadversion müssen aus technischen Gründen weiter die Region 7 verwenden.

Sims 3-Luxus Accessoires: Game Help:TS3 PatchingSP01 - SimsWiki

Sims 3-Traumberufe: Game Help:TS3 PatchingEP02 - SimsWiki

Und noch das Create a World Tool: Game Help:TS3 PatchingTools - SimsWiki

Solltest du aus versehen versuchen den Patch einer falschen Region zu installieren, dann wirst du eine Fehlermeldung bekommen; dieser wird nicht über dein Spiel gebügelt .


Ich hoffe das hilft etwas und danke der "Sims Wiki" Main Page - SimsWiki

Düsentrieb

Geändert von Düsentrieb (09.07.2010 um 03:46 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
black_sheep (14.07.2010), CeeKaysSIM (09.07.2010), crinrict (09.07.2010), oOFairyTalesOo (17.07.2010), PeLo (12.07.2010), Schokobiene (07.10.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 12:59
Benutzerbild von crinrict
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Simoleons: 48.353
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Habe ich gerne in meinem Blog verlinkt. Danke.
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
visiona (10.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 13:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 14
Simoleons: 2.511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Was ist los mit dem Patch und den Erweiterungen ?

Hay ich habe folgende Frage (-:

Ich habe Sims 3 per Cd installiert und auch die Erweiterungen. Die allerdings nicht im Sims 3 Launcher angezeigt werden, weder noch spielbar sins. Klartext es startet nur das sims 3 spiel. Vor einiger zeit hatte ich das auch gepatcht und dann kam die Fehlermeldung " Das Spiel kann nicht gestartet werden, weitere informationen findest du in der Log-Datei"
Die Log-datei habe ich gefunden aber dort steht nur drin

2012-Jul-28 00:46:34: Service stopped.
2012-Aug-01 00:37:54: Service stopped.
2012-Aug-05 00:31:38: Service stopped.
2012-Sep-16 13:35:54: Service stopped.

Ich habe herausgefunden, dass es an dem neuen Patch von Sims 3 Supernatural liegt und Origin oder was auch immer, will das man sich das neue spiel kauft. Ist nur eine Theorie.
Letz endlich habe ich zwar Erweiterungen auf CD kann sie aber nicht spielen. Sind zwar installiert aber nicht spielbar und nicht im Launcher angezeigt. Habe mir auch überelegt alles zu installieren und dann zu patchen dann käme aber wieder das selbe Problem mit der Logdatei. Denn alle Patches einzeln kann ich im Internet nicht finden. habe auch bei EA angerufen die sagen mir nur neu installieren aber das bringt mich nicht weiter weil das Problem immer wieder auftaucht. Wäre für hilfe echt dankbar (-:
lg Myri100
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 13:30
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.074.185
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.485 Danke für 1.786 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Versuch die Spiele mal mit dem Patch Downloader von MTS ( Anmeldung kostenlos ) zu patchen.

Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 15:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 14
Simoleons: 2.511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln

danke und wie funktioniert das dann (-:
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 15:36
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.074.185
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.485 Danke für 1.786 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der PD ist recht einfach in der Handhabung.
Nach dem Entpacken brauchst du den Patch Downloader nur zu starten, er sucht alle Patches die für deine Spiele zur Verfügung stehen alleine, die werden dann unten angezeigt. Auf den ersten Patch klicken und unten dann Häkchen bei Automatic Install setzen und auf Download Selected klicken. Der Patch wird dann heruntergeladen und installiert. Warten bis installed angezeigt wird. So verfährst du mit allen angezeigten Patches.
Im Launcher muss aber automatische Updates deaktiviert sein.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 16:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 14
Simoleons: 2.511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

danke das funktioniert aber behebt das Problem nicht das ich die spieleerweiterungen im Sims 3 launcher nicht sehen kann weder sielen
ich bin jetzt schon 3 wochen daran
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 19:08
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.074.185
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.485 Danke für 1.786 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du kannst jetzt den Sims 3 Ordner mal in Old umbenennen, das Spiel dann kurz starten, wieder beenden ( ein neuer Sims 3 Ordner hat sich generiert ) und dann schauen ob alle Addons im Launcher unten angezeigt werden.
Sollte es funktionieren, dann kannst du alle wichtigen Ordner vom alten in den neu erstellen Sims 3 Ordner zurück kopieren.
Hat es nicht geklappt, dann würde ich alle Sims 3 Spiele deinstallieren, die Registry mit einem Cleaner bereinigen und dann die Spiel noch einmal neu drauf ziehen und von Anfang an nur mit dem Patch Downloader patchen.
Außerdem würde ich Origin erst mal gar nicht installieren.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 17:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 14
Simoleons: 2.511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage

habe das versucht mit dem Ordner old hatte aber nicht funnktioniert. Noch mal zum Thema, denn immer wenn ich die erweiterungen installieren will erscheinen sie nicht im launcher von anfang an. hatte ich vergessen vorher zu schreiben sory. Ich installiere übrigens über cd und nicht origin. Den habe ich heute vom rechner geschmissen. Aber irgendeinen Grund muss es doch geben warum die Erweiterungen nicht mitinstalliert werden. Mss ich davür online sein ?

Trotz dem vieeeeeeeeelen dank

Geändert von Myri100 (08.10.2012 um 17:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 17:14
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.074.185
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.485 Danke für 1.786 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es ist nicht nötig online zu sein um die Spiele zu installieren, da erst mal von der DVD gepatcht wird. Erst bei der Aktualisierung muss eine Internetverbindung bestehen da ja sonst der Patch nicht heruntergeladen werden kann.
Sind alle Windows Updates aktuell? Treiber alle auf dem neusten Stand? Genug Festplattenspeicher vorhanden?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloaden, patch, patches, sims, update

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/8675-alle-sims-3-patches-zum-downloaden.html
Erstellt von For Type Datum
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Patch 1.14/2.9/3.5/4.2 This thread Refback 21.01.2012 16:32





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum