Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 12:41
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Fehlercode 317 :'(


Anzeigen


Hallo Simsspieler. Ich habe in der Suchfunktion gesucht aber nix gefunden Ihr alle könnt sims spielen ich aber nicht weil ich Gestern den Patch für erstelle dein Welt tool installieren wollte das es geht. Während dessen ist mein PC abgestürzt. Dann wollte ich auf Sims 3 klicken und ich konnte nicht zum Launcher da stante Fehlercode 317 Spiel konnte nicht gestartet werden. Und ich habe im Order für das gesucht wie es da irgendwo stante aber ich habe da nur fehlercode 16 gefunden Ist es nicht möglich den Patch neu zu installieren? Und wo find ich den? Ich brauche hilfee... Ich bedanke mich schon jetz LG Momy heagdl
__________________
Ciao ihr alle.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 12:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Launcher öffnet sich nicht mehr
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Momy (09.07.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 15:09
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja das hilft mir nicht weiter die hat nähmlich anderen Compuer bei mir ist es einbischen anders. Da gibt es auch den ts3.exe aber nur dieses dokument... wie soll ich jetzt vorgehen??? :I
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 15:37
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achso jetzt hab ich des thx
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 21:52
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ändern-Knopf benutzen!

Und..kommt der Fehlercode jetzt noch?
Die .exe is immer im game/bin Ordner drin....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 14:59
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jap von da kann ich das starten thx. Aber ich musste deinstallieren und wieder patchen aber dann musste ich aufpassen das es nicht abbricht... Es ist aber wieder abgebrochen beim 3 mal ging es dann und jetzt kommt der Fehlercode nicht mehr
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 02:01
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du dich in Zukunft nicht auf die automatischen Updates des Launchers verlassen willst, dann lade dir die Patches doch hier Alle Sims 3 Patches zum downloaden manuell herunter und installiere sie per Doppelklick. Du solltest dann aber die Patches für das Basisspiel und mindestens das neueste Add-On (ich empfehle die Patches für alle installierten Add-Ons) herunterladen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
317, fehlercode


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.