Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 16:45
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Offizielle Sims3-Seite und dann auf "Hilfe" klicken.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 16:56
Benutzerbild von CharlieHarper
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.966
Simoleons: 335.508
Abgegebene Danke: 1.405
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Email ist customerservice@ea.com weiss ich aus eigener erfahrung.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 02:52
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.458
Simoleons: 391.391
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 868 Danke für 748 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gehe doch einfach in den Laden wo du TK gekauft hast und sage das du das Spiel mit der DVD nicht spielen kannst und lasse sie austauschen. Wenn die Leute dort kundenfreundlich sind dann geben die dir schon eine neue DVD, denn das kostet denen doch nichts. Vielleicht hat die wirklich einen Fehler.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 10:37
Benutzerbild von xRAJx
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 28
Simoleons: 12.305
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,

hatte auch mal ein Problem mit der DvD-Authentifizierung.
Und, wenn man jetzt mal von den Illigalen Methoden absieht, denke ich wäre es eine Überlegung wert, mal in der Registry die Probleme zu beseitigen, da scheinbar ja wohl irgendwo die Disk-DRM ein Problem hat die Registry des Laufwerks zu finden.

Was ich mein bei meinem Laufwerk ist wärend und nach der Authentifizierung die LED von dem Laufwerk auf der Dauerleuchtung, was auf Lesefehler - was man auf Defektes Laufwerk oder Defekte DvD zurückführen könnte, aber da alle anderen DvD´s; CD´s & BluRay´s gingen konnte man das Laufwerk schonmal aufschließen, die DvD selber leider nicht, aber da ich DvD´s habe die schon Jahre alt sind und immmer noch wie neu sind kann ich das auch ausschließen somit bliebt nur noch, dass evtl. das Laufwerk die Daten im Arbeitsspeicher hin zum Prozessor mit der Anwendung auf der Festplatte ein Problem hat die Dtaen zu finden, Grund dafür können Falsche Systemabbilder oder überlagerte Registry sein, oder aber auch der Arbeitsspeicher ist Defekt ^,^ (nicht aber, wenn man weis das man mit dem System Ordnungsgemäß umgeht, also ist immer noch der Registry-Fehler)

Die behebung das Fehlers letzt endlich, wäre es eine möglichkeit CCleaner durchlaufen zu lassen und dort mehr als Normal zu Säubern, evtl. sollte man die Inhalte der DvD auf die Festplatte auflagern, damit das Laufwerk die darin befindtlichen Daten schonmal Gelesen hatte um letzendlich das System Neu zu Starten.


Bei mir hat es jedenfalls geholfen gehabt, oder er war nur dummer zufall?NEIN!

PS: Falls Ihr damit nicht klar kommt, aber es gern mal Versuchen möchtet, hinterlasst einfach eure MSN, ICQ oder Skype addy in meinem Postfach.
__________________
Mein System:

www_sysprofile_de/id97686
CPU = 75 - 90 % RAM: 8 GB = 75 % - 85 % [Auslastung]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu xRAJx für den nützlichen Beitrag:
DeepWater (12.07.2010)
  #15 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 12:29
Benutzerbild von DeepWater
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Simoleons: 26.340
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von xelisax Beitrag anzeigen
Weißt du zufällig die e-Mail adresse vom ea support ?
Hey, hier steht, wie du EA kontaktieren kannst! viel glück
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 12:44
Kenner
 

Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Österreich :D
Beiträge: 35
Simoleons: 4.286
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So wie's aussieht hatte meine CD wirklich einen Defekt ! Ich habe jz mein Spiel neu installiert, allerdings über den EA Download manager und jetzt geht alles *freu*
Danke für eure Hilfe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
disk, erkannt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum