Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 10:22
Kenner
 

Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Österreich :D
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Sims 3 Disk wird nicht mehr erkannt (2)


Anzeigen


Hi

Ich habe Sims 3 schon sehr lange und seit ca. 2 Wochen auch Traumkarrieren . Bisher hat alles gut funktioniert.

Aber seit einigen Tagen kann ich mein Spiel nicht mehr starten . Wenn ich Traumkarrieren einlege, den Launcher starte, und auf den "Start" Knopf (der Pfeil im Kreis) drücke hängt sich der Launcher für ca. 10 sek. auf und dann kommt ein Fenster "Disk Authentifizierungsfehler : Keine Spieldisk gefunden . Bitte lege Sims 3 Traumkarrieren ein " ...

Aber die CD ist bereits im Laufwerk !
Mein Laufwerk ist nicht kaputt denn andere CDs / DVDs laufen problemlos .

Bitte kann mir wer sagen, warum ich nicht mehr spielen kann, und wie ich das ändern kann .
LG



// Ich habe ein 2. Thema aufgemacht weil mein 1. geschlossen wurde, und ich bitte euch HIER nicht mehr über Illegales zu reden, da ich nicht will, dass mein Thema wieder geschlossen wird . //

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 10:26
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt schon 20 Themen mit das such mal mit der suchfunktion da sind bereits lösungen
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 10:48
Kenner
 

Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Österreich :D
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Momy Beitrag anzeigen
Es gibt schon 20 Themen mit das such mal mit der suchfunktion da sind bereits lösungen
Okay danke ! Bin neu hier Sry
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 11:02
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

^^ und geht es wieder?
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 11:12
Kenner
 

Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Österreich :D
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Momy Beitrag anzeigen
^^ und geht es wieder?
Nein, bisjetzt leider nicht
Ich bin am verzweifeln

Das hab ich bis jetzt gemacht :

  • Laufwerk upgedated
  • Neustart , CD raus/ rein
  • Spiel beim EA Download Manager registriert und versucht zu starten ( geht auch nicht)
  • CD gereinigt
  • Laufwerk überprüft ( nicht kaputt)
Langsam weiß ich echt nicht mehr was es noch als Möglichkeit gäbe . Wahrscheinlich neu installieren, aber ich weiß nicht wie ich meine Familien etc. speichern kann und sie nachher wieder ins Spiel bringen kann

Weiß jemand wie das geht?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 11:27
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Des Laufwerk reinigen könnte noch eine Möglichkeit sein.Aber wenn andere CDs/DVDs funktionieren...aber ein Versuch ist es wert.

IM DL-Manager registrieren reicht nicht...du must schaun ob du des Spiel dort dann neu runterladen kannst (nach dem Registrieren).Die online "gekauften" (man kann bei EAüber den DL-Manager Spiele legal online kaufen) funktionieren dann ohne DVD.Man muss aber nur seine Serial registrieren dafür.

Googel mal danach, wie des genau funktioniert.

Geändert von CaliDea (11.07.2010 um 12:07 Uhr). Grund: verständlicher formuliert
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 11:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Es gibt halt noch die Möglichkeit über den Manager für die DVD-Version den Download zu aktivieren, indem man dort den Key eingibt. Einfach mal auf den Reiter "Aktivierung" klicken, da steht es nochmal beschrieben. Das Spiel taucht dann auch auf der EA-Seite unter registrierte Spiele auf.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 12:33
Kenner
 

Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Österreich :D
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CeeKaysSIM Beitrag anzeigen
Es gibt halt noch die Möglichkeit über den Manager für die DVD-Version den Download zu aktivieren, indem man dort den Key eingibt. Einfach mal auf den Reiter "Aktivierung" klicken, da steht es nochmal beschrieben. Das Spiel taucht dann auch auf der EA-Seite unter registrierte Spiele auf.
Hab ich auch schon gemacht, geht nicht.

Ich versuch's gerade neu zu installieren, aber es bleibt immer an der selben Stelle stecken "Electronic Arts / Sims 3 / Caches / Sunset Valley.objectCache"


Ich bin echt am verzweifeln . Egal was ich mache ich kann einfach nicht mehr Sims spielen !!! Warum bloß ?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 12:34
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann frag den EA-Support...die Chance auf eine qualifizierte Antwort is zwar gering, aber besser als nix zu veruschen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 15:26
Kenner
 

Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Österreich :D
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Dann frag den EA-Support...die Chance auf eine qualifizierte Antwort is zwar gering, aber besser als nix zu veruschen.

Weißt du zufällig die e-Mail adresse vom ea support ?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
disk, erkannt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.