Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 19:27
Kenner
 

Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Österreich :D
Beiträge: 35
Simoleons: 4.286
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee Lösung für "Disk Authentifizierungsfehler"


Anzeigen


Hi !

Wie einige andere auch, hat mein Spiel mir immer "Disk Authentifizierungsfehler" angezeigt , obwohl die CD im Laufwerk war. Ich habe alles mögliche versucht, aber erfolglos. Dann blieb nur noch eine Möglichkeit
- deinstallieren und reinstallieren.

Doch schon beim Installieren kam ich nicht weiter ( wieder irgendwelche Fehlermeldungen)

Dann hab ich mein Spiel beim EA Download Manager mit dem Code der in der Anleitung steht runtergeladen und siehe da : Es geht !

Ich war schon total am Verzweifeln ob ich je wieder spielen könnte, aber jz hat's geklappt ! Ich hoffe es hilft jemandem, der das Gleiche Problem hat .

Tipp : Sichert am besten vorher eure Häuser, Sims etc.
Und die Methode mit dem Download Manager hat noch einen Vorteil , man braucht nie wieder die CD zum Spielen . Also auch gut für Leute, die ihre CD verloren etc. haben

Ich bin mir nicht sicher, ob es so einen Thread schon gibt . Sorry falls ich einen 2. gemacht habe
Liebe Grüße

Elisa

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 10:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 2
Simoleons: 7.260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Paulina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hiii

Also das Problem bei mir ist das ich jetzt alles durchgesucht hab und sooo!! Hab aber nix gefunden....

So dann hab ich jetzt einfach mal so ein Origin runtergeladen aber was ist das überhaupt???

Hab ich das richtige runtergeladen???

Bei mir ist das Problem soo: Alsó ich hab die normale Sims 3 in dem Laaufwerk soo bis dahin klappt alles wunderbar aber wenn ich dann auf spielen Klicke dann kommt jedes mal dieser Fehler Ich solle doch die Sims 3 CD einlegen aber die ist doch schon drin.....

Ich hab alles versucht aber nichts funktioniert!!! Was soll ich denn jetzt machen??

Könntest du mir vielleicht einen Link von irgendetwas schicken damit ich endlich nach ca.3 Monaten wieder normal Sims 3 spielen kann????

Das wäre sehr hilfreich!!!

Paulina
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 11:31
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.555
Simoleons: 1.080.117
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Origin ist der ehemalige Download Manager von EA. Damit kannst du deine Spiele online herunterladen, die musst du vorher aber regestrieren sonst geht das nicht.

Hast du deine Spiele geupdatet? Eventuell hast du einen falschen Key erwischt, statt für CD den für die Online Version. Dazu schau mal hier nach
wie du das heraus findest

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Version
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 21:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 2
Simoleons: 7.260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Paulina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab herraus gefunden das es an dem spiel Late Night liegt!!!

Immer wenn ich Late Night installiere und dann spielen will kommt ja disk-authentifiezierungsfehler von Late Night

Wenn ich das dann wieder Desinstalliere muss ich alle spiele von sims 3 desinstallieren und muss dann wieder alles installieren obwohl meine
Schwwester normal spielen kann

Was ist mit dem Spiel Los??

Eure Paulina!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 08:44
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.555
Simoleons: 1.080.117
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gute Frage, mich wundert es das du immer alles deinstallieren musst.
Patch die Spiele mal mit dem Patch Downloader von MTS, eventuell erwischst du immer den Patch für die DL Version, was zwar gar nicht sein dürfte aber der Launcher ist nicht gerade sehr zvelässig.
Hast du das Spiel denn mal über den Origin herunter geladen und versucht mit der DL Version zu spielen?
Die Registry bereinigt nach dem Deinstallieren?

Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 20:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 5
Simoleons: 8.771
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab Sims³ Reiseabenteuer gekauft und installiert. Genau das gleiche habe ich mit LEbensfreude gemacht. Jetzt kann ich GARNicht mehr spielen.
DISK AUTHENTIFIZIERUNG FEHLER kommt dann und FEHLER DER PROZESS KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN.
Das regt mich soo auf. Ich möchte endlich wieder normal spielen können.
HHHIIIIILLLFEEE!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 11:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1
Simoleons: 1.056
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey
ich habe ein Problem
Ich habe zu Weihnachten Einfach Tierisch bekommen hab es installiert und so weiter... Letztens habe ich mir Traumkarriere gekauft und habe es auf mein Computer installiert. Alles ging gut bis ich den Launcher aufgemacht habe und auf "Play" gedruckt habe. Aufeinmal stand da " Disk-Authentifizierungs-Fehler:
Bitte legen Sie die Disk von Einfach Tierisch ein um fortzusetzen ". Die Sache ist aber die dass ich überhaupt nicht Einfach Tierisch spielen will sondern Traumkarriere. Ich habe das spiel mehrmals deinstalliert und dann wieder installiert, ich habe es selbst gedownloaded, das hat auch nichts gebracht.
Also ich wäre über jede hilfe dankbar
Ciao
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 14:19
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.555
Simoleons: 1.080.117
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das sind alles keine seperaten Spiele, sondern sie greifen ineinander über. Bei TK stehen dir verschiedene Karrieren zur Verfügung die du dann mit Einfach tierisch z.B. in Apaloosa Plains oder Sunset Valley spielst, da das Game immer die DVD des letzten neuen Addons zum starten benötigt musst du die DVD von Einfach tierisch einlegen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
summer174 (24.01.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
authentifizierungsfehler, disk, fehlerbehebung, fehlerinformation, lösung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum