Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 20:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Spiel deinstallieren! Brauche Hilfe und habe viele Fragen!


Anzeigen


Hallo,
Also bei mir kommt wenn ich den Launcher starten will immer, dass mein Basisspiel nicht mit dem EP kompatibel sei. Doch das lieg nur daran, dass ich kurz vorher einen Patch runtergeladen habe.

Also ich möchte nun wissen wie ich das Deinstalliere. Habe das Basisspiel und das EP auf einer seperaten Festplatte. Sollte ich es mit Software machen? (Habe xp)

Und was ist dann mit den Patchen? Könnt ihr mir sagen wo ich die neusten herbekomme? Oder findet die der Launcher dan selbst. Ich habe nun die Savegames gesichert solle ich sonst noch was machen?

LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 00:08
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Bevor du jetzt alles deinstallierst kannst du dir auch vielleicht erstmal diese Tipps durchlesen, vielleicht helfen die.

Die Deinstallation müsste ganz normal über den Uninstaller im Sims Verzeichnis funktionieren. Sollte dann die
Neiinstallation nicht mehr funktionieren gibt es noch diese Tipps.

Zum patchen gibt es hier noch Hinweise und Tipps damit alles richtig läuft. Unter Updates müsste der Launcher
immer den aktuellsten Patch anzeigen. Du könntest das Spiel aber auch manuell Patchen wenn da evt. ein Fehler ist.
Ich sichere immer den kompletten EA-Ordner und schaue dann welche Dateien ich in die neue Installation kopiere und welche nicht, so kann man wirklich keine vergessen.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 08:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Aber wenn ich jetzt deinstalliere, sind dann meine ganzen Häuser weg? Und Familien? Oder die Store Objekte?

Habe echt keinen Plan.

Edit: Wie deinstaliere ich meinen Launcher? Wo?

Geändert von greeny010 (13.07.2010 um 08:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 09:14
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Start und dann auf Einstellungen und dann auf Systemsteuerung und dann auf Programme und dann auf programm deinstallieren und dann kommt ne liste was du alles deinstallieren willst!!! und deine häuser gehen nicht weg wenn du nur die erweiterungspack deinstallierst !!! Falls du eine hast ^^ LG
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 09:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also sollte ich nur das EP deinstallieren? Und das normale Sims 3 am LEben lassen?

Ps: Bei Software finde ich den EADM nicht. Was tun?

Geändert von greeny010 (13.07.2010 um 09:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauche, deinstallieren, fragen, hilfe, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.