Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 22:12
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sim plötzlich schwarz


Anzeigen


Guten Abend zusammen!

Hab gerade mal wieder mein Spiel gestartet und wurde gleich unschön überrascht:

Mein Sim-Mann ist urplötzlich schwarz/dunkel (sieht irgendwie verkohlt aus) mit blonden Haaren! Vorher hatte er helle Haut mit braunen Haaren!
Wie kann das sein? Als ich gespeichert hatte, war das definitiv noch nicht so

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 22:23
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mach mal einen Screenshot.

Entweder hat sich dein Sim angekokelt...im Urlaub durch Fallen o.ä.

Oder du solltest mal deinen Grafikkartetreiber auf Aktualität prüfen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 22:45
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab jetzt erst mal das Spiel mehrmals neugestartet; jetzt ist mein Sim-Mann selbst nicht mehr schwarz, aber dafür die kleinen Anzeigebilder von ihm. Im Urlaub war er nicht.
Screen wird angehängt. Ich hoffe, man kanns einigermaßen erkennen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 22:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist doch eigentlich nicht so schlimm, wenn er nur auf den Anzeigebildern so Schwarz ist. Aber wenn es dich stört, prüfe doch ob deine Grafikkarte auf dem neusten Stand ist, also das der aktuellste Treiber installiert ist und auch der neuste Sims 3 Patch drauf ist.



mfg Katzi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 09:07
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die kleinen Anzeigebilder stören mich jetzt nicht so sehr, aber davor war ja der ganze Sim-Mann so und das hat mich definitiv gestört
Grafikkarte hat den aktuellsten Treiber und der neueste Patch ist auch drauf.
Was mich auch wundert, ist, dass es nur bei diesem einen Sim ist. Sonst bei keinem.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 09:11
Kenner
 

Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Österreich :D
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mir mal einen Sim runtergeladen, der war auch so. Eig. wollte ich nur den schönen sim,aber offensichtlich hatte der eine komische Hautfarbe. Sah genau gleich aus wie bei dir. Ich hab nur nie diesen Sim in die Familie geladen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 11:14
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Dies passiert normalerweise, wenn der Sim einen Custom-Skin hat (also nicht einer der EA Skins). Wenn du ihn irgendwo heruntergeladen hast, schau mal ob du eine Info findest, wo es die Skin gibt. Hast du in selber erstellt funktioniert möglicherweise die Skin mit der du ihn erstellt hast nicht mehr richtig.

Darf ich dein Bild für meinen Blog verwenden ?
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 11:46
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Den Sim hab ich schon vor ca. 1 Monat heruntergeladen und spiel seitdem auch mit ihm. Hab soweit auch nichts verändert. Wundert mich, daß der Fehler dann erst jetzt auftritt.

Ja, darfst Du!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 14:14
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

bei mir ist das immer so, wenn cih den sensemann, den ich im CAS als normaler Sim gespeichert habe, im CAs bearbeite... zuerst ist es noch der normale Sensemann, wenn man dann aber das geschlecht, usw, ändert kommt auhc ein normaler sim mit schwarzer haut..
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 16:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Im Karton
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 131 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So was hab ich noch nie gesehen außer ..... in einem Video aus Youtube

Donald
__________________
Nichts fürchten die Menschen so sehr,
wie ihren Tod;
aber nichts üben sie mehr als das Töten von Menschen und Tier |93.n C.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
plötzlich, schwarz, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.