Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 10:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.07.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 Cheats haben keine Wirkung


Anzeigen


Hallo Leute!
Da ewiges googlen mir bisher nicht so richtig weiter geholfen hat, hoffe ich nun hier eine Lösung für mein Problem zu finden.

Ich habe das Problem, das meine Sims während ihrer Tätigkeiten (egal was es ist) immer wieder in einer stehenden Pose verharren und den Arm so halten, als hätten sie ein Kleinkind auf dem Arm. Das passiert acuh immer erst, nachdem der Sim mit seinem Kleinkind mal in der Nachbarschaft war. Ich hatte dieses Problem recht oft, als ich noch keine Patches hatte. Nun dachte ich das dieser Fehler durch einen Patch (Hab Version 1.12.7) endlich mal behoben wird. Leider Fehlanzeige.

Durch intensive Suche bin ich darauf gestoßen, das dieser Fehler mit dem Cheat "resetsim [Vorname] [Nachname]" (hoffe genau diese Schreibweise ist richtig) behoben werden könnte.
Nun habe ich aber das Problem, das ich zwar die Konsole öffnen kann, jedoch keiner der Cheats auch nur irgend eine Wirkung zeigt. Wenn ich den Cheats falsch schreibe, wird mir das angezeigt. Wenn ich ihn richtig schreibe, geht die Konsole zu und man sollte meinen, der Cheat hätte geklappt. Es passiert nur eben nichts, ganz so als hätte ich gar keinen Cheat eingegeben. Ich habe das dann auch mal mit dem "moveobjects [on]" -Cheat versucht, leider genau das gleiche- ich kann im Kaufmodus den Sim nicht bewegen.

Was kann ich nun tun, damit Cheats wieder funktionieren???

Geändert von visiona (30.07.2010 um 12:20 Uhr). Grund: Lösung: Eingabe war falsch - bei cheats keine Klammern notwendig :)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 12:00
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Du darfst die [ und ] Klammern nicht mit eingeben ...

also moveobjects on und dann wieder moveobjects off wenn du ihn nicht mehr brauchst

Das gleiche bei resetsim - also zB dein Sim heißt Max Mustermann dann resetsim Max Mustermann
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Oma Teekanne (30.07.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 12:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.07.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Boah, der Wahnsinn. Es hat geklappt!
Das es an diesen kleinen Zeichen liegt hätte ich nicht gedacht. Dann hab ich mir das irgendwo falsch abgeguckt. Manchmal sind die nämlich unverzichtbar bei Cheats.
Vielen lieben Dank nochmal
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 12:19
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Kein Problem
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, sims, wirkung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.