Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 10:30
Benutzerbild von VanBun
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 66 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pengsti Beitrag anzeigen
Danke, ich hab installiert:

1.19 (ok) / 2.13 (statt 2.14) / 3.9 (statt 3.10) / 4.6 (statt 4.7) / 5.0 (statt 5.5) / 6.2 (ok) / 7.0 (ok)


Kann ich die "alten" Erweiterungen irgendwie noch aktualisieren ?!?!
ich denk schon, also ich musste mein Spiel aufgrund eines gewaltigen Problems wieder neu installieren und dann hab ich mir die patches nicht durch den launcher geholt, sondern hab sie erst manuell installiert, da der launcher nur die neuesten versionen anzeigt und die alten einfach ignoriert.

ja hier ist die seite, wo du es dir nochmal durchlesen kannst.

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Wie patche ich richtig ?

du solltest nur den 12. punkt beachten.
welche erweiterungspacks hast du?
hier kannst du dir die patches auch manuell downloaden

Game Help:TS3 Patching:Patch Download/Archived - SimsWiki

da musst du auf das feld drücken, was du hast (also World Adventure = Reiseabenteuer, High-End Loft Stuff = Luxus Accessoires usw..)

dann ist es SEHR WICHTIG dass du IMMER die 2.version der patches nimmst, also das mit REGION 2 - WORLDWIDE
die anderen patches sind in einer anderen sprache und ich hab mir mal für luxus accessoires die falsche version geholt und seit dem kann ich das spiel durch luxus accessoires nicht mehr spielen aber was solls ich bin selbst schuld

hoffe ich konnte dir helfen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VanBun für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (29.11.2016)
  #32 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 11:13
Benutzerbild von ladydi6
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard problem mit dem patch downloader

Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Ich habe mir den Patch downloader runtergeladen und habe auch noch bei
crincit(Danke für die Seite) reingeschaut:wie patche ich richtig.
der Patchdownloader funzt, nur bringt er mir beim LN Patch eine Fehlermeldung:Error-RTPatch:Invalid file found:Game/Bin/TSLHost.dll.
Wie habe ich das zu verstehen und was kann man da machen?
Lg ladydi6
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ladydi6 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (29.11.2016)
  #33 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 18:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Ammerland
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 213 Danke für 78 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ladydi6 Beitrag anzeigen
Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Ich habe mir den Patch downloader runtergeladen und habe auch noch bei
crincit(Danke für die Seite) reingeschaut:wie patche ich richtig.
der Patchdownloader funzt, nur bringt er mir beim LN Patch eine Fehlermeldung:Error-RTPatch:Invalid file found:Game/Bin/TSLHost.dll.
Wie habe ich das zu verstehen und was kann man da machen?
Lg ladydi6
Crack bzw "No-CD Patch" installiert?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MadMilo für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (29.11.2016)
  #34 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 23:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo Ihr,
sobald ich versuche mein Sims 3 upzudaten bringt er mir die Fehlermeldung die im Anhang zu sehen ist.
Ich habe mir das Sims 3 als Ultimate Compilation runtergeladen, da waren alle Teile auser der aktuellste (Lebensfreude) dabei. Und nun möchte ich mein Sims 3 updaten weil ich sonst Lebensfreude nicht installieren kann. Und das Updaten funktioniert ja wie oben beschrieben nicht.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße djplay90
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu djplay90 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (29.11.2016)
  #35 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 16:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Ammerland
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 213 Danke für 78 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von djplay90 Beitrag anzeigen
Hallo Ihr,
sobald ich versuche mein Sims 3 upzudaten bringt er mir die Fehlermeldung die im Anhang zu sehen ist.
Ich habe mir das Sims 3 als Ultimate Compilation runtergeladen, da waren alle Teile auser der aktuellste (Lebensfreude) dabei. Und nun möchte ich mein Sims 3 updaten weil ich sonst Lebensfreude nicht installieren kann. Und das Updaten funktioniert ja wie oben beschrieben nicht.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße djplay90
Wegen deiner "runtergeladenen" Version, die du auch nicht mit dem orginalen Sims 3 Setup installiert hast, fehlen die Registryeinträge. Deswegen kann das Setup (s. Bild) die Installation nicht finden.

Lösung:
Kauf dir das Spiel...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MadMilo für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (29.11.2016)
  #36 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 22:30
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe noch mal eine Frage zu dem Patch Downloader:

Ich wollte heute den neuen Patch für Sims 3 runterladen, aber der Downloader gibt folgende Fehlermeldung:

---------------------------
Invalid version file.
---------------------------
Download a fresh copy of this application and/or version file to make this error go away.
---------------------------
OK
---------------------------

Was soll ich machen?

Ich wollte dann den Patch über den Launcher laden, aber das hat auch nicht funktioniert.

PS: Hier noch die Fehlermeldung hierzu:

---------------------------
Die Sims™ 3
---------------------------
Update-Fehler: Ungültige Datei gefunden
---------------------------
OK
---------------------------


Kann mir jemand helfen?
__________________


Geändert von SimSorael (28.07.2011 um 22:42 Uhr). Grund: Ergänzung Fehlermeldung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (29.11.2016)
  #37 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 07:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Du musst dir die neueste Version des Patch Downloaders bei MTS runterladen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (29.11.2016), SimSorael (29.07.2011)
  #38 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 09:21
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mag mir jemand vielleicht einen Link zu der Download-Seite schicken? Ich glaube, ich bin zu dumm, um das zu finden.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (29.11.2016)
  #39 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 10:00
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier findest du den Patch Downloader

Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (29.11.2016), SimSorael (29.07.2011)
  #40 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 10:07
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank euch beiden, hat funktioniert.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (29.11.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloader, mts, patch, sims, the

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.