Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   The Sims 3 Patch Downloader bei MTS (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/9115-sims-3-patch-downloader-bei-mts.html)

visiona 03.08.2010 11:52

The Sims 3 Patch Downloader bei MTS
 

Für alle die dem Launcher nicht mehr vertrauen - so wie ich - gibt es bei MTS ein Programm mit dem ihr euer Spiel ganz easy patchen könnt - den [URL="http://www.modthesims.info/download.php?t=409829"]The Sims 3 Patch Downloader[/URL]. Ihr müsst bei MTS angemeldet sein, um das Prog runterzuladen.

Wie ihr ihn benutzt steht bei MTS (englisch) oder bei [URL="http://crinrict.blogspot.com/2010/07/anleitung-sims-3-patch-downloader.html"]Crinrict[/URL] (deutsch)

Ich selbst benutze den Patch Downloader und kann nur Positives berichten!!


[U][COLOR=Red][B]EDIT 08.09 2010[/B][/COLOR]
[/U]
[COLOR=Red][B]Neue Version erhältlich! Bitte die neue Version bei MTS runterladen!![/B][/COLOR]

Taurona 03.08.2010 16:23

[COLOR="Magenta"] Danke für die Info. Ich hab jetzt zwar wieder alles im Griff, aber falls mich der Launcher noch mal im stick lässt, steige ich auch auf den Patch Downloader um. [/COLOR]

KittenUpATree 03.08.2010 16:26

Hab meinen Launcher auch heut erst wieder unter Kontrolle bekommen und so lang er tut, was ich sage, bin ich ganz zufrieden mit ihm. Aber wenn er mal wieder streikt, ist das sicher ne Alternative!

ruhrpottbobo 05.08.2010 09:37

Ah prima, auf die Art konnte ich mein nachträglich installiertes Die Sims™ 3 Luxus-Accessoires patchen. Der Launcher zeigt das nicht an. :daumenhoch:

Nils M. 20.09.2010 16:46

[COLOR=Blue]Hey :)

Ich finde den Patcher an sich ja ganz gut, allerdings komme ich damit überhaupt nicht klar. Ich versteh' nur Bahnhof. :yield:Könnte mir vielleicht jemand ganz grob die Schritte erklären und, wo man den neuen jetzt ganz genau runterladen muss :hail:[/COLOR]

visiona 20.09.2010 17:37

Also du klickst auf den ersten Link - dort kommst du direkt zur MTS DL Seite vom Programm. Dann meldest du dich bei MTS mit deinem MTS Usernamen und Kennwort an (natürlich musst du dich vorher registrieren falls du das noch nicht getan hast). Dann klickst du auf Download und dann auf den DL Link. Speicherst die Datei auf deinem PC und entpackst sie dann. Wie du das Prog dann benutzt wird im zweiten Link erklärt.

Nils M. 21.09.2010 18:26

[COLOR=Blue]Muss ich erstmal alle meine Daten sichern oder so?

Und was heißt:"Die Sims 3 Einträge in der Windows Registry müssen korrekt sein"?[/COLOR]

miezchen_1 02.11.2010 08:53

Also ich hab den [B]The Sims 3 Patch Downloader bei MTS[/B] geladen und installiert und hab auch damit gepatcht, aber funzen tut es dennoch nicht.

Ich hab nach wie vor die fehlermeldung mit der Log-datei und auch die version 0.0.0.0 steht da :augenroll:

ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll :sad2:

Dianax3 05.12.2010 16:12

Bei downloadet das als erstes und nacher steht da wo Downloading.. stand error..

forsthaussim 05.12.2010 16:34

Hey leute
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Thema ist, dennoch hoffe ich, dass mir jmd helfen kann. Habe folgendes Problem:
Habe heute mein spiel deinstalliert, da es irgendwelche Problem hatte;).
Nun lässt sich mein Launcher nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung:"Sims3Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Ich habe nun die Vermutung dass das vllt am neuen Spielupdate liegt. Allerdings funktioniert mein EADM nicht mehr (ein Grund warum ich das spiel neu installiert habe, funzt trotzdem nicht) und ich weiß nicht was ich machen soll. Vllt kann mir ja jmd helfen!
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!
Liebe Grüße :winken:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.