Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 16:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja alles mit Nullen entfernen...
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
soulsound (03.10.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 22:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn ich (wie z.B. eben gerade beim Spielen) merke, dass ein paar Downloads nicht richtig funktionieren und ich sie aus dem Spiel raus haben will, reicht es dann, diese einfach im Launcher zu deinstallieren oder muss ich die zusammengefassten Ordner dann ganz neu machen? Ich frage, weil mich interessiert, ob das Spiel besser läuft, wenn die CCs deinstalliert sind oder ob das nur der Fall ist, wenn die Dateien wirklich auch aus dem Mods-Ordner entfernt sind...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 22:36
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Da es sich hierbei um package dateien handelt werden die nicht im Launcher angezeigt, da sie ja auch nicht wie sims3packs installiert werden.

Wenn du einmal die packages zusammengefasst hast, kannst du einzelne dateien nicht mehr löschen!!! Du kannst zwar immer wieder welche hinzufügen aber nicht löschen.! Dann musst du das ganze Paket löschen.

Es empfiehlt sich also: Bevor du die Dateien zusammenfasst, diese auf Corrupte mit dem Dashboard von Delphy zu überprüfen.

Sicherlich läuft das Spiel komplett ohne CC's besser aber ich finds langweilig
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 22:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Achsoooooooo, hatte grad nen Denkfehler. Natürlich werden die nicht über den Launcher verwaltet Also, ich hatte all meine package.-Dateien mit Dashboard geprüft und die waren ok, aber manchmal ist es einfach so doof bei bestimmten Stühlen z.B., dass der Sim dahinter "in der Luft sitzt"...das nervt voll und dann will ich sowas nicht im Spiel lassen. Also Package löschen und neu zusammenfassen ohne die ungewünschten Teile
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 00:28
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Zitat:
aber manchmal ist es einfach so doof bei bestimmten Stühlen z.B., dass der Sim dahinter "in der Luft sitzt"...das nervt voll und dann will ich sowas nicht im Spiel lassen.
was das Problem angeht, arbeite dich doch mal hier durch diesen Thread:

aber manchmal ist es einfach so doof bei bestimmten Stühlen z.B., dass der Sim dahinter "in der Luft sitzt"...das nervt voll und dann will ich sowas nicht im Spiel lassen.

Da haben einige User auch dieses Problem vielleicht findest du ja eine Lösung. Ich kenn das mit den Stühlen vor allen dingen sind das immer gerade die DL's die einem so richtig gut gefallen
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 07:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sorry, kann deinen Link zum anderen Thread nicht anklicken.
Ja, ohne Downloads ist es wirklich langweilig, obwohl ich auch sagen muss, dass es mit dem ganzen Zeug sooooooooo lange dauert bis man die perfekten Sims erstellt hat, Häuser gebaut und eingerichtet hat und endlich mit dem eigentlichen Spielen beginnen kann. Es gibt ja so viele tolle Sachen...da weiß man nie, was man nehmen soll...schon allein bei der Kleidung und den Haaren
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 07:41
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von soulsound Beitrag anzeigen
Achsoooooooo, hatte grad nen Denkfehler. Natürlich werden die nicht über den Launcher verwaltet Also, ich hatte all meine package.-Dateien mit Dashboard geprüft und die waren ok, aber manchmal ist es einfach so doof bei bestimmten Stühlen z.B., dass der Sim dahinter "in der Luft sitzt"...das nervt voll und dann will ich sowas nicht im Spiel lassen. Also Package löschen und neu zusammenfassen ohne die ungewünschten Teile
Naja das ist ein bekanntes Problem und tritt seit Pets auf - damals wurde ja mit dem Patch bei den Objekten hinzugefügt dass die auch Tiere verwenden können - DLs die das nicht berücksichtigen haben diesen Fehler ... Viele Ersteller haben den aber schon ausgebessert und du musst eben den DL nochmal runterladen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 07:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja, ich habe meine Downloads erst gestern geladen, die waren dann auf jeden Fall nicht bearbeitet worden. Dann muss ich wohl diesen Fix runterladen und die package-dateien überprüfen.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 08:00
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

also ich kann sicher sagen dass DLs von TSR und SimCredibleDesigns gefixt sind
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 14:44
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das hier so ganz richtig ist, aber ich frag das jetzt mal hier xD
Also, man kann doch auch sims3packs zu packages machen, aber wie? Weil ich lade mir lieber packages runter (auch weil der Launcher momentan nicht mehr funktioniert und ich ohne den starten muss -.-) deshalb würd ich gern mal wissen, wie man sims3packs zu packages macht o: weil dann kann ich die auch zusammenfassen wie packages, das find ich irgendwie übersichtlicher als die ganzen sims3packs.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anleitung, dateien, package, zusammenfassen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.