Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 19:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
also ich kann sicher sagen dass DLs von TSR und SimCredibleDesigns gefixt sind
Sind denn auch die DL's die vor Pet's erstellt wurden gefixt (z.B. von 2010) ? Auch wenn man nicht diese Behebung vornimmt, die Inge Jones und TSR programmiert haben (ich hoffe, du weisst was ich meine) ? =))
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 06:39
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also bei TSR sind sicher alle gefixt - auch die vor 2010 Und sonst einfach beim Ersteller nachfragen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Inci (12.04.2013)
  #33 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 06:40
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das hier so ganz richtig ist, aber ich frag das jetzt mal hier xD
Also, man kann doch auch sims3packs zu packages machen, aber wie? Weil ich lade mir lieber packages runter (auch weil der Launcher momentan nicht mehr funktioniert und ich ohne den starten muss -.-) deshalb würd ich gern mal wissen, wie man sims3packs zu packages macht o: weil dann kann ich die auch zusammenfassen wie packages, das find ich irgendwie übersichtlicher als die ganzen sims3packs.
Zum Umwandeln von sims3packs zu packages gibts bei MTS ein Tool ... leider kann ich jetzt nicht auf die Seite aber ich hab es ganz sicher von dort runtergeladen ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anleitung, dateien, package, zusammenfassen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.