Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 14:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich Sims 3 hängt sich alle paar Sekunden auf!


Anzeigen


Hallo!

Mein Sims 3 hängt sich alle paar Sekunden für etwa eine halbe Minute auf! Ich habe 2 GB RAM und Vista!! Das müsste reichen!

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
doramar (22.08.2010), Maja199 (22.10.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 14:54
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was hast du denn für ne Grafikkarte?
Auf was für Einstellungen spielst du?
Hast du Downloads oder Mods im Spiel?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 16:39
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Gib doch mal deine vollständigen Systemdaten an (Grafikkarte, CPU, RAM, Betriebssystem)
u
Falls du DLs oder Mods im Spiel hast - mal alle raustun bzw. deinstallieren und die cache Dateien löschen.

Falls das Stocken auftritt, wenn du im Spielmodus bist, Bäume und Hintergrund sich aber trotzdem weiterbewegen handelt es sich um einen Bug - wird meistens durch hängengebliebene Sims, Taxis, Autos oä hervorgerufen - such mal deine NB ab obs es eine Menschenansammlung gibt oder einen Sim der sich net mehr bewegt oder so.

Ach ja - die Suchfunktion liefert dir auch genügend Threads ...

Spiel/Zeit bleibt hängen
Sims 3 bleibt kurz hängen
Spiel stockt extrem!
Familie fängt nach 2 std an zu stocken!!
Sims3 stockt aler 15 Sekunden...
usw ... Einfach mal in die SuFu "stocken" oder "hängen" eingeben ...


Obwohl ich eigentlich solche Threads sofort schließe, lass ich deinen mal offen weil das Problem noch nicht so klar ist ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
JennyKiwi (22.08.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 18:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Jaa! Die Bäume bewegen sich noch, Musik läuft weiter usw... nur die Sims stehen

Ich weiß nicht was ich tun soll... Mods habe ich keine im Spiel aber Downloads von Sims3.de !! Einige habe ich auch schon gelöscht...

Hier nochmal die kompletten Angaben:

Hersteller: Toshiba
Modell: Personal Computer
Klassifikation: Windows Leistungsindex: Nicht bewertet
Prozessor: Intel(R), Pentium(R) Dual CPU T2310 @1.46GHz 1.47 GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 2GB
Systemtyp: 32-Bit Betriebssystem

Ich hab doch keine Ahnung ich bin noch ein Kind!!

Das Spiel lief 1 Jahr lang reibungslos! Gestern hat dieses doofe Stocken angefangen...
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 19:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das Problem ist oft bei der Welt Simtopia. Sie verbraucht sehr viel Speicherplatz. Am Anfang geht alles gut doch irgendwann fängt es an wie du beschreibst zu hängen. Ach übrigens bin ich ja auch noch ein Kind .
Naja also: Spielst du in der Stadt Simtopia?
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
  #6 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 20:25
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Da wir dein Problem eingegrenzt haben, schließe ich diesen Thread aus Übersichtsgründen (gibt ja schon genug zu dem Thema )

Noch ne kurze Info für dich - das ist ein Bug im Spiel. Irgendwo hängt etwas und dadurch stockt das ganze Spiel. Guck mal ob du iwo Menschenansammlungen findest oder ein Auto sich nicht mehr bewegt. Falls ersteres musst du alle Sims mit restsim Vorname Nachname zurücksetzten - falls zweiteres lösch das auto Mehr Infos gibt es auch hier: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Spiel scheint eingefroren, aber Umgebung bewegt sich.

Falls du noch Fragen hast, poste bitte in einen Thread der das Thema behandelt - und lies dir die Threads vorher durch dort gibt es viele Tipps

Thread closed!!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hängt, paar, sekunden, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.