Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 15:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.09.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 auf USB Stick speichern


Anzeigen


Hallo. Ich weis nicht, ob die Frage hierhin gehört, aber ich habe keine Ahnung wo ich sonst fragen könnt. Ich möcht mein Sims3 auf einen USB Stick kopieren, um es auf einem anderen PC zu spielen. Was muss ich alles kopieren bzw, geht dass überhaupt??



  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 15:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein es geht nicht .......du kannst keine spiele auf den usb-stick speicher und auf einen anderen PC die daten hinaufspeichern... das spiel würde nicht funktionieren den sims währe dan nicht im registery eingetragen
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 15:50
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also wenn du deinen Spielstand auf dem USB speichern willst musst du den Saves Ordner in Eigene Dokumente\Electronic Arts\Sims 3 kopieren.

Falls du DLs im Spiel hast musst du diese natürlich auf dem anderen PC auch installieren. Und das Spiel muss natürlich auch auf dem anderen Rechner installiert sein

Ach ja - falls jemand anderes auf dem anderen PC spielt, musst du natürlich vorher den dortigen Save Ordner wo anders hin kopieren - sonst ist ja der andere Spielstand futsch

Aber die Suchfunktion hätte dir da auch entsprechende Beiträge geliefert

Spielstände sichern?!

Frage zu Deinstallieren
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
truckdriver69 (22.08.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 15:50
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kommt drauf an wieviel GB dein USB Stick hat.



Das grundspiel Die Sims 3 baucht nähmlich


Mindesten 6,1 GB
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
truckdriver69 (22.08.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 15:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.09.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Selbst dann nicht, wenn ich die registry auch speicher und die dann in die reg vom anderen pc kopieren würde?? Naja gut, muss ich dann halt mit leben
  #6 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 15:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also du musst das Spiel am anderen PC installieren - natürlich mit der Spiele DVD. Alles andere wäre nicht im Sinne von EA.

Wie du deine Spielstände sicherst, wird dir in den oben genannten Beiträgen erklärt.

Um weitere Diskussionen zu vermeiden, schließe ich den Thread.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (22.08.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
sims, speichern, stick, usb

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.