Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 11:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Probleme mit den Packagedatein


Anzeigen


so Hallo erstmal,

ich hab ein großes Problem, und zwar liefen meine Package datein nich mehr so prima, hab mir dann von Delphy das Dashboard geholt um mal alles zu überprüfen, nun sind aber alle PackageDatein deaktiviert, und ich bin irgendwie zu doof um das alles wieder zum laufen zu bringen o.o hab nun auch schon bissi in Foren rumgelesen um mich iwie schlauer zu machen, aber klappt alles iwie nich xD ich bin verzweifelt! weil ich so sauer war, hab ich nun auch alle meine PackageDatein gelöscht, natürlich unwiederruflich xD naja nun hab ich 2 Datein wieder geladen (die ich vorher auch hatte) um zu sehen ob es denn jetz geht, aber will auch alles nich.

ich hoffe mir kann da iwer helfen ^^

Danke schon mal,

LG Naddyshen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 12:12
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

wenn du mit dashboard package dateien deaktivierst, wird einfach bei namen "deactivated" oder "disabled" dazugeschrieben. Also zB wenn deine package datei xx.package heißt - dann heißt sie nach dem deaktivieren xx.package.disabled oder xx.package.deactivated - du brauchst nur das dazugefügte weglöschen (re Mausklick -> umbenennen) und dann is sie wieder ne normale package datei

Wo hast du denn deine Package Dateien gespeichert? Falls du eine neuere Version deines Spieles hast (ab Version 1.12/2.7/3.3/4.0) kannst du die packages unter Eigene Dateien\Electornic Arts\Sims 3\Mods\Package Ordner speichern. Mods und Packages Ordner musst du erst erstellen. Dann musst du dir eine neue resource.cfg runterladen (mit der alten funktionierts nicht mehr – die neue bekommst du zB hier) und diese dann in den Mods Ordner tun. Genauere Anleitung mit Bildern findest du hier: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Wie kriege ich Package-Downlaods in Spiel nach Patch 1.12/2.7/3.3/4.0
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
MissMicky (24.08.2010), Naddyshen (23.08.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 12:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ah super schon mal vielen Dank für die Antwort,
ging ja echt schnell

werds dann gleich mal ausprobieren

hab auch schon die neuste Versoin
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 12:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du solltest aber vorher mal schauen, warum deine Package Dateien "disabled" waren. Normalerweise sollten fehlerfreie Dateien ja nicht "disabled" werden.

Noch ein Tip: Wenn du deinen Ordner mit dem Dashboard überprüfst, bekommst du verschiedene Fehlermeldungen, wenn du problematische Dateien hast.

Wenn du dann die "corrupted" (die roten) mit Select auswählst, wähle unter "Aktion" die "TFX (oder so ähnlich) reparieren". Dann versucht das Dashboard die Dateien zu reparieren. Wählst du "Fix all problems", werden die Dateien einfach nur deaktiviert soweit ich weiss.

Bei den gelben Dateien, also den "Kopien", musst du schauen, welche du löschen willst (eine solltest du aber auf jeden Fall löschen). Neben den einzelen Dateien steht immer entweder "Object" oder von welcherm "Object" das eine Kopie ist. Du musst nicht zwangsläufig die Kopie löschen, sondern kannst auch das "Object" wählen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Naddyshen (23.08.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 22:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, Packagedatein funktionieren alle wieder

nun hab ich aber leider ein anderes Problem,
ich wollte das neue Patch installieren, da brach die Installation
mit einer Fehlermeldung ab o.o und seither bekomm ich jedes mal wenn
ich den Laucher öffne ne Fehlermeldung, wenn ich das Spiel nun
starten will, geht es nur bis nach dem Intro, danach lande ich
gleich wieder auf dem Desktop o.o wie mach ich das nun?

Liebe Grüße

noch zu dem Dashboard Tester, ich hab bevor ich das Spiel laden wollte, alle Datein damit überprüft und die Fehler dann gleich behoben ^^

Folgene Nachricht tritt beim Starten des Launchers auf:

'die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil QtCore4.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.'

dann fiel mir eben noch auf: Objekte in den Launcher einfügen geht auch nich mehr, der Installiert die nich mehr o.o

(bin mal wieder vollkommen überfordert mit dem ganzen kramk sry xD)

Geändert von visiona (24.08.2010 um 08:28 Uhr). Grund: Doppelposts
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 08:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Bitte Suchfunktion benutzen Die Meldung hat mit dem EADLM zu tun - näheres hier: Lösungsvorschläge zu den bekanntesten technischen Sims 3 Problemen

ach ja - ein Hinweis für dich - es gibt da diesen Ändern Button damit kannst du Doppelpost vermeiden
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Naddyshen (24.08.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 11:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Probleme downloads im Launcher zu installieren

Danke für die schnelle Hilfe,
hab das Spiel nun richtig gepatcht.

nur leider bleibt da noch die Sache mit den Datein die sich installieren lassen, hab mich hier nun ein bisschen durch Forum gelesen und auch mit der Suchfunktion gearbeitet (Sorry kenn mich eig mit Foren nich so aus ^^) leider hab ich keinen genauen Beitrag gefunden der zu meinem jetzigem Problem passt.

ich öffne den Launcher, alles noch normal, bei Downloads is dann auch ein ! weil ich die Inhalte in den Downloadsordner eingefügt hab. Mach dann an alles meine Hacken um das zu installieren, und nun kommt der Fehler, es öffnet sich kurzzeit ein schwarzes Fenster, das die größe hat wie das normale Installationsfenster, aber dann gehts einfach wieder aus. Das ! bei Downloads bleibt stehen und bei installierte Inhalte is nichts zu finden?

(oh man is mir schon fast peinlich das ich hier soviel schreiben muss :x aber kenn mich leider mit all sowas nich so aus, verzeiht mir )

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 12:45
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Installierst du mehrere Sachen miteinander ? Evtl. ist einer dabei, der nicht i.O. ist. Versuch mal einen nach dem anderen (oder in Gruppen).
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
packagedatein, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.