Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Sims Frau ist ständig in der Luft oder im nicht vorhandenen Keller (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/9478-sims-frau-ist-staendig-der-luft-oder-im-nicht-vorhandenen-keller.html)

cassis 23.08.2010 15:34

Sims Frau ist ständig in der Luft oder im nicht vorhandenen Keller
 

Was kann ich dagegen tun, das meine Sim Frau ständig irgendwo ist, wo sie nicht mehr alleine weg kann? Ist das ein Spielefehler? Ich habe eine Familie mit einem Mann, eine Frau und einem Sohn. Die anderen 2 Sims passiert so etwas nicht!!??

Versus 23.08.2010 15:50

Hast du schon versucht den Sim mit dem Cheat "moveobjects on" aus dem Boden "herauszuheben" oder mit "ResetSim Vorname Nachname" in den Ursprungszustand zurückzuversetzen?
Würd ich mal als erstes versuchen. Wie du das beschreibst ist dir das schon öfter passiert, oder? Dann würd ich wirklich den ResetSim-Cheat benutzen. ;)

cassis 23.08.2010 15:53

Hallo und danke für deine Antwort!

Mir ist das in den letzten 2 Spieltagen schon öfter passiert. Habe dann den Cheat mit moveobjects genutzt...versuche bein nächsten Mal aber nochmal den resetsim :)

visiona 23.08.2010 16:39

dieser "Bug" (ist ja keiner, da er durch Cheats ausgelöst wird) ist bekannt.

[url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/6871-meine-sims-gehen-durch-die-boeden.html[/url]
[url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/8115-problem-simbot-versinkt-im-boden.html[/url]
[url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/7978-sim-kann-keine-stockwerke-mehr-wechseln-o-o.html[/url]
[url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/7782-dach-5-etage-sim-sackt-ab.html[/url]

Alles Threads mit dem gleichen Problem.

Thread closed!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.