Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 14:58
Benutzerbild von Radical_Left
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2010
Ort: Sundern (Sauerland)
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Haus weg


Anzeigen


Hey Ho
seit neustem ist mein Haus auf Map-ansicht weg. Nur noch die Bäume stehen da.
wenn ich allerdings wieder ans haus ranzoome ist wieder alles da.
Hoffentlich hat jemand eine Lösung dafür

Danke im Vorau

Hier n Screenshot (Map-ansicht)
Click the image to open in full size.
__________________
Rollin' Rollin'

Stevie Wonder - Superstition & Rise Against - Savior

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 15:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so ähnliches hab ich auch, aber warum das so ist....würd ich auch gern wissen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
w w w . Boxtime . de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 15:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das passiert mir auch ab und zu.

Ich denke, dass es an der PC-Leistung liegt, also dass der PC es nicht schafft das Haus so schnell zu laden. Oder vielleicht daran, dass viele DL's im Haus verbaut sind und deren Laden länger dauert.

Auf jeden Fall ist es nichts, worüber man sich Sorgen machen sollte, denke ich, da ja beim Ranzoomen das Haus doch sichtbar wird.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 15:32
Benutzerbild von Radical_Left
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2010
Ort: Sundern (Sauerland)
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im haus ist kein einziger DL reingebaut und in sachen laden ist mein PC eigentlich schnell aber sowas ist mir n Dorn im Auge
__________________
Rollin' Rollin'

Stevie Wonder - Superstition & Rise Against - Savior
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 12:42
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Hast du irgendwelche Truhen im dem Haus ? Also welche, die du auf Reisen gekauft oder aber auch hineingecheatet hast ?

Es gibt Theorien, dass die an dem Bug schuld sind.
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 14:00
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von crinrict Beitrag anzeigen
Hast du irgendwelche Truhen im dem Haus ? Also welche, die du auf Reisen gekauft oder aber auch hineingecheatet hast ?

Es gibt Theorien, dass die an dem Bug schuld sind.
Also wie gesagt, bei mir passiert das auch manchmal, besonders wenn ich längere Zeit spiele. Und ich hab keine Truhen im Haus, weder gecheatete, noch aus den Reiseländern mitgebrachte.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 22:20
Benutzerbild von Radical_Left
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2010
Ort: Sundern (Sauerland)
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von crinrict Beitrag anzeigen
Hast du irgendwelche Truhen im dem Haus ? Also welche, die du auf Reisen gekauft oder aber auch hineingecheatet hast ?

Es gibt Theorien, dass die an dem Bug schuld sind.

ne hab ich nich naja werd mich dann wohl dran gewöhnen müssen
__________________
Rollin' Rollin'

Stevie Wonder - Superstition & Rise Against - Savior
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 22:57
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das mit dem verschwundenen Haus auch eben gerade gehabt als ich aus dem Urlaub aus China zurückkehrte... Das Haus ist wieder da wenn man einmal kurz in den "Bau-Modus" umschaltet. Als ich dann aber neu geladen hatte war das Haus wieder weg; nach dem Bau-Modus wieder da.... Als ich danach länger spielte blieb das Haus auch da.

Ansonnsten hätte ich versuchsweise einfach mal meine Cache-Dateien gelöscht, denn dann wird der Cache neu aufgebaut und so hoffentlich auch das Haus.

Hier-> Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Cache-Dateien löschen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 12:01
Benutzerbild von MsMelvina
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte dasselbe auch, bei mir lag es daran, dass zu viele Dl's verbaut waren.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 22:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Gibt es nicht eine Option im Grafikeinstellungsmenü, bei der man einstellen kann, ob eine solche Ausblendung stattfinden soll?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, weg


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.