Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 17:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Ich finde die Datei für den direkten Start von Die Sims 3 nicht!


Anzeigen


Ich habe Die Sims 3 Traumkarrieren installiert und jedes mal, wenn ich den Launcher öffne, wird mir die Fehlermeldung "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten.Weitere Informationen erhälst du in der Log-Datei.".Da bei mir sämtliche Lösungsvorschläge nicht geklappt haben, das Spiel direkt starten, aber ich finde die jeweilige .exe-Datei nicht finden. Könnte mir Jemand bie meinem Problem helfen?



  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 08:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Du musst in das Installationsverzeichnis deines letzen Erweiterungspack und dort steht dann TS3EP0x.exe - dann damit starten.

Die Log Datei meldung kommt auch, wenn man beim Patchen den Fehler macht, den Patchprozess zu unterbrechen. Näheres Hier (letze Fehlermeldung) Lösungsvorschläge zu den bekanntesten technischen Sims 3 Problemen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 17:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe Traumkarierren jetzt nochmals installiert und mein Spiel nochmal upgedatet. Aber wenn ich jetzt die Datei anklicke, sagt mir der Computer, dass mein Basisspiel nicht mit der nicht mit Traumkarierren kompatibel ist und dass ich es über den Launcher Updaten soll.
1. Ich kann das Spiel nicht updaten, weil ich immer noch mein Launcher-Problem habe.
2. Ich mein Spiel doch schon aktualisiert, als ich Traumkarierren installiert habe!
Trotzdem vielen Dank für die Antwort!
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 18:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

alles deinstallieren...
dann das basisspiel,patchen...dann die erweiterung patchen...
also nach jeder installation eines spiels immer patchen dann funzt es einwandfrei.
  #5 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 11:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Auch zu dieser Fehlermeldung gibt es im mir zuvor geposteten Link Lösungsvorschläge und im Forum selbst genügend Threads die sich mit diesem Problem befassten ...

Deshabl schließe ich diesen Thread
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
datei, direkten, sims, start

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.