Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 16:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Probleme mit dem Addon Traumkarrieren


Anzeigen


Hallo,

ich war problemloser Besitzer des Grundspiels die Sims 3 und es hat sehr lange Spass gemacht. Hatte alle Patches aufgespielt, KEINE Mods und es lief hervorragend!

Jetzt hatte ich mir das Addon Traumkarrieren noch bei Amazon nachbestellt und habe es gestern installiert.

Die Installation wurde mit dem Hinweis unterbrochen, dass eine aktuellere Version des Hauptspiels benötigt wird und es wurde wohl von der DVD etwas aufgespielt (ich war nicht online). Auf jeden Fall hat dies (was auch immer das sollte) wohl funktioniert und die Installation wurde bis zum Ende ausgeführt.

Als ich dann auf den Desktop-Icon Traumkarrieren klickte, öffnete sich der Launcher und es kam sofort die Fehlermeldung, dass das Spiel nicht starten könne und man in die Logs sehen sollte??? Dann schloss sich der Launcher automatisch.

Als ich nun das Desktop-Icon des Sims 3 Hauptspiels anklickte kam blöderweise die selbe für mich kryptische Meldung und wieder schloss sich der Launcher.

Nun ist mein perfekt laufendes Hauptspiel dank dem Addon kaputt und das Addon wohl sowieso (tiefer Ärger!!!!)

Ich habe das Addon sofort deinstalliert und das Hauptspiel bleibt mit de gleichen Fehlermeldung defekt. Ich hatte dann das Addon nochmal installiert und auch dieser Versuch blieb erfolglos.

Jetzt lese ich im Internet, dass wohl ein Patch für die Traumkarrieren zum Spielen zwingend notwendig ist ( Sims 3 Patch 1.12/2.7/3.3), der wohl über den Launcher automatisch installiert würde.

Nun hat das Addon meinen Launcher aber geschrottet und ich habe zuhause eh nur einen Surf-Stick mit elend langsamer Download-Rate.

Nun stehe ich dank des Addons superblöd da, weil nichts mehr funtioniert.

1. Bitte um Hilfe, was kann ich tun, damit der Launcher wieder läuft???

2. Gibt es eienn Link, wo ich den Patch manuell in einem Internet Cafe downloaden kann, da dies wesentlich schneller geht als zuhause und man so den Launcher auch umgehen könnte.

Danke für Hilfe, da ich gerne wieder die Sims 3 zocken würde!




Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 16:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Die Log Datei Meldung kommt zur Zeit bei fast allen, die die Launcherversion 0.0.0.0 haben. Nähere Infos hier (mit Lösungsvorschlägen) Lösungsvorschläge zu den bekanntesten technischen Sims 3 Problemen

Patches bekommst du hier: The Sims 3 : Patches, Updates, Addons, Downloads (The Patches Scrolls), Mod The Sims - Game Help:TS3 Patching:Patch Download oder hier Patches | Simprograms

Beim manuellen Patchen musst du aber acht geben dass du den richtigen nimmst - dazu brauchst du deine aktuelle Spieleversion - diese findest du links unten beim Launcher oder in der skuversion.txt (befindet sich im Game\Bin Verzeichnis)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 06:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Super vielen Dank für die Infos!

Werde es heute sofort versuchen und hoffe ich krieg die Sims wieder zum Laufen!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, probleme, traumkarrieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.