Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2010, 17:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 1
Simoleons: 1.279
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Launcher extrem langsame Downloads :(


Anzeigen


Hallo zusammen,

immer wenn ich etwas aus dem Store downloaden möchte, erscheint es zwar im Launcher, aber die Größe des Downloads springt direkt auf 1KB und dann dauert es Ewigkeiten bis er die Datei runtergeladen hat. Danach wird komischerweise die richtige Größe der Datei angezeigt.

Früher hatte ich Vista und dort hat er mir die Dateien direkt binnen Sekunden heruntergeladen und ich konnte sie direkt installieren.

Nach einigen Problemen mit anderen Spielen, habe ich Vista runtergehaun und XP wieder draufgeklatscht.

Aber jetzt läd er hier die Downloads so langsam runter?! Was kann man dagegegn machen? Hatte jemand schonmal sowas oder hat wer ein paar gute Tipps?

Über hilfreiche Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar!

LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 20:17
Benutzerbild von maniax
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Simoleons: 154.880
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 549 Danke für 311 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Damals gab es wohl keine Antworten, aber nochmals:

Ich habe ein mehr oder weniger ernstes Problem mit dem Sims3-Store.
Am Sonntag habe ich mich dazu durchgerungen, meine frei erhaltenen Punkte im Store in "barnacle bay" zu investieren, nachdem sie seit Ewigkeiten dort vergammelten.
Vorher habe ich des öfteren den Store besucht und kostenlose Objekte runter geladen. Das hat alles bisher immer einwandfrei funktioniert. Die Downloads waren zwar schon immer recht langsam, aber im Moment ist es fast unerträglich.
Ich frage jetzt nach Erfahrungen von Euch, ob es denn ebenfalls Probleme gibt oder ob es (eher unwahrscheinlich, da früher immer alles lief) an der Hardware liegen kann.
Dem Kundenservice hatte ich schon geschrieben, die einige Hilfen gegeben haben (Virenscanner abschalten, etc), die allerdings nichts gebracht haben.

Ist bei MacOS und Windoof Vista pro übrigens gleich langsam. Versuche es gerade recht erfolglos mit einer neuen Installation bei MacOS.

Bevor ich hier Hardware nenne (mache ich auf Wunsch), frage ich lieber nach, ob es einigen oder allen ähnlich geht.

Danke schon 'mal!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 08:09
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.516
Simoleons: 1.038.577
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.341 Danke für 1.727 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi maniax,

ich tendiere dazu das es am Store und am Launcher liegt.
Wir haben Win 7 und XP, bei beiden sind die DL's mächtig langsam. Für Riverwiev haben wir eine satte halbe Stunde gebraucht, dann war die Stadt unvollständig heruntergeladen worden, also das ganze noch mal von vorne und wieder eine halbe Stunde, bei den Regestrierungsbelohnungen war der DL ebenfalls sehr langsam, wo man schon dachte der hört nie auf mit dem herunterladen.
Bei einigen anderen Sachen ging es zügiger, aber auch nicht gerade rasend schnell.
Ich finde der Launcher ist beim installieren von gedownloadeten Packs eh sehr langsam, das selbe gilt für's deinstallieren.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
maniax (17.03.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 16:17
Benutzerbild von maniax
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Simoleons: 154.880
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 549 Danke für 311 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Jetzt auch ein schriftliches Danke für Deine Info.
Ich hatte heute Nacht gleichzeitig Riverview und Barnacle Bay runterladen lassen. Riverview hatte er heute morgen geschafft, aber BB wurde wieder abgebrochen. Gegen kurz nach sechs habe ich dann nochmals BB geklickt, und siehe da, es wurde ruckzuck geladen in der Zeit, die ich für einen Kaffee brauche (und das ist nicht lange)...

Jetzt probiere ich es gerade am anderen Rechner und da geht wieder 'mal gar nichts. Ziemlich entnervend.

Vielleicht muss ich meine Downloads jetzt mitten in der Nacht machen, oder eben an die Datumsgrenze umziehen...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, extrem, langsame, launcher

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum