Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2010, 16:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard sims 3 updates - Downloadseiten von patches


Anzeigen


Hejj Leute

Leider habe ich keine internetverbindung und somit auch keine nachricht für die updates. Jetzt bräuchte ich einen downlod von all den updates von sims 3. Leider finde ich nur updates die was sich nur zur hälfte installieren ( keine ahnung warum)

es wäre nett wenn ihr mir helft

Geändert von visiona (07.09.2010 um 08:45 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 07:52
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Unser Mitgleid Düsentrieb hat in diesem Beitrag mal verschiedene Quellen für Patches / Updates aufgezählt:

Neuer Patch 1.14/2.9/3.5/4.2
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 21:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mal eine frage... mein patch stand ist 1.0.631 und wenn ich jetzt auf 1.15.34 patche habe ich die patches dazwischen auch??
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 08:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ja das hast du
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloadseiten, patches, sims, updates

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.