Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 19:55
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Alle Addon's und Sims weg und man kann es nicht Neuinstallieren


Anzeigen


Das ist wirklich der schlimmste fehler von allen die ich bis jetzt hatte.. also es fing so an: Ich habe lang nicht mehr sims gespielt also wollte ich es spielen. Dann kam da eine Meldung Authenfizierungsfehler oder so ich habe die CD 1000000 mal rein und raus gemacht. Und dann habe ich Traumkarrieren,Reiseabenteuer,Luxusaccesoires deinstalliert. Wieder klappt es nicht ;( Dann hab ich sims ganz deinstalliert und nun kann ich so lange ich will die CD rein und raus machen. Es passiert nix!!! Ich glaube mal ihr könnt mir nicht weiterhelfen weil in der Suchfunktion und in google und thesims3.com finde ich einfach NIX :mecry :
__________________
Ciao ihr alle.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 20:28
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du die DVD auf Beschädigungen überprüft?Andere CDs und DVDs funktionieren noch in deinem Laufwerk?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Momy (02.11.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 08:30
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Bin mir fast sicher, dass es da ein Problem mit deinem Laufwerk gibt - hast du die Möglichkeit ein anderes auszuprobieren??

Bei mir zB hat er die DVD im Laufwerk ohne Brenner erkannt und im Laufwerk mit Brenner nicht
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Momy (02.11.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 09:41
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe nur ein Laufwerk irgendwie!! Ich probiers mal mit einer anderen CD. Aber ich glaube auch das das Laufwerk schuld ist denn ich habe erst TK deinstalliert und als ich dann RA rein gelegt habe ging es auch nicht das selbe mit LA und normale CD!!! Mom. ich versuch es mit anderen Cd'S und ja es stimmt meine Musik CD wird auch nicht erkannt!!! Was soll ich jetzt machen???
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 09:42
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Mach doch mal ein Firmwareupdate

Das bekommst du entweder bei der Herstellerseite deines Laufwerkes oder wenn du nen Lapi hast auch oft bei der Herstellerseite des Laptops

Poste mal welches Laufwerk du hast und/oder welchen Laptop (genaue Bezeichnung)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Momy (02.11.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 09:45
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo find ich das hier? ich habe HP Laufwerk!! Und nen Pc
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 09:56
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

hast nen hp PC - dann is irgendwo a pickerl wo genau die Seriennummer oben steht und so

beim laufwerk wär ne genaue Bezeichnung vorteilhaft und auch das hat eine Seriennummer - die gibt man dann bei HP ein und kommt zum frimwareupdate
... was steht denn im Gerätemanager oder sonst everest runterladen und mit dem Prog die Daten auslesen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Momy (02.11.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 06.10.2010, 15:12
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das ist jetzt schon traurig.. kein sims mehr.. aber ich hab jemanden der mir das macht gefunden
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 02:04
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Momy Beitrag anzeigen
Ja das ist jetzt schon traurig.. kein sims mehr.. aber ich hab jemanden der mir das macht gefunden
Na dann wird es ja hoffentlich bald wiedr laufen . Ich wünsche dir das es klappt, denn ohne die Sims ist es etwas langweilig .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Momy (02.11.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 17:11
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Na dann wird es ja hoffentlich bald wiedr laufen . Ich wünsche dir das es klappt, denn ohne die Sims ist es etwas langweilig .
Jaa Morgen is es soweit ich bekomm ein neues Laufwerk und dann geht es hoffendlich wieder Der nette bekannte der mir das laufwerk macht hat mein PC aufgeschraubt Nur noch 1 tag warten xD Also für alle die das selbe Problem haben: Schaut euch erst mal an was in dem PC drinne ist wenn ihr einen dicken haufen Staub enddeckt wundert euch nicht ^_^ Ja und danke an alle die mir geholfen haben diese bekommen ein danke von mir
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, neuinstallieren, sims, weg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.