Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 13:10
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Computer abgestürzt-Spiel nicht gespeichert


Anzeigen


Wie der Titel schon sagt ist mein Computer abgestürzt während ich sims gespielt habe. Natürlich habe ich das Spiel nicht gespeichert und mein mühselig dekoriertes Haus ist jetzt nicht mehr da. Gibt es irgendeine Möglichkeit das nicht gespeicherte Spiel zurückzuholen oder muss ich alles noch mal von vorn anfangen?
Bitte helft mir
Lg Multivitaminsaft
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me



  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 13:47
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du es vor dem Absturtzt nicht gespeichert hast gibts keine Möglicheit nein. Wie den auch?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (08.09.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 14:15
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ohne Speichern gibt es keinen Spielstand der zurückgeholt werden kann - leider.

Aber generell - zuerst sollte man sich die Frage stellen warum der PC abgestürzt ist ... Deshalb brauchen wir Infos

Wie schaut dein System aus (Betriebssystem, CPU, RAM, Grafikkarte)? Hattest du einen Crash to Desktop oder einen kompletten Systemabsturz (Bluescreen)? Hast du deinen Grafiktreiber auf dem neuesten Stand? Hast du dein Spiel gepatcht? Hast du Mods installiert?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (08.09.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 14:19
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

keines von dem. Der Strom ist ausgefallen
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 14:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Oh na dann ...

Die Antwort zu deiner Frage kennst du ja (leider) schon - es ist nicht möglich den Spielstand zurück zu holen wenn man nicht gespeichert hat ...

Thread closed!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (08.09.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
abgestürztspiel, computer, gespeichert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.