Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 10:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nicolussius Beitrag anzeigen
Können das denn Nvidia Karten besser?
Ich habe eine Nvidia geforce 9600 GS und alles auf den MAX. Einstellungen und bei mir sind die Schatten alle normal.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 10:38
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab ne ATI und habe diese komischen Schatten manchmal, aber nicht immer... (ich könnte aber nicht sagen, wann sie auftreten und wann nicht...)
Ich spiele allerdings auch nicht auf den allerhöchsten Einstellungen...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 14:33
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Unglücklich

Bei mir ist auch das Problem mit den Schatten. Mich hat das ja eigentlich nie so besonders gestört nur seitdem ich weiß,dass das nicht normal so ist! Wie sehen die Schatten dann eigentlich normal aus?
Und ich hab immer gedacht mein PC wäre toll . Hab gar nicht gewusst das ich auch ne Ati-Karte hab . Das ist doch echt doof!!!

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 16:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich spiele alles auf max und die auflösung ist 16:10 also die Höchste bei mir

__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 17:12
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer hat den keine pixeligen Schatten würde ich mal interessieren, Screenshot bitte.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 17:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich würde mal sagen die Nividea spieler

hatte mich an den support von sims 3 gewendet... aber leider wie ich befürchtet habe schreiben die bei mir nicht zurück
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 18:00
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ruhrpottbobo Beitrag anzeigen
Wer hat den keine pixeligen Schatten würde ich mal interessieren, Screenshot bitte.

Hier mal 2 Bilder die ich mit meiner Geforce 8800 GTS gemacht habe.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
annyway (12.09.2010), Maja199 (12.09.2010), Uranus85 (12.09.2010)
  #28 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 18:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Böse

Die sehen ja viel schöner aus! Und überhaupt sieht bei dir alles besser aus als bei mir! Das ist so unfair . Ich freu mich ja so einen so doofen PC zu haben alter!
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 18:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann den irgendwer einen Brief an EA/ATi schreiben mir schreiben die nie zurück

Es kann doch nicht sein das bei den anderen Spielen die Schatten perfekt dargestellt werden und bei Sims 3 nicht

kan irgendwer nachschaeun ob auch bei sims 2 die Schatten so Pixelig wirken.... kann es leider nicht da die Haupt CD nicht auffindbar ist xD
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (12.09.2010 um 18:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 18:28
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich würds machen wenn ich Sims 2 noch hätte. Aber wo schreibt man denn an EA??? Das würd ich dann nämlich machen
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ati, pixelige, schatten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.