Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 19:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 16
Simoleons: 3.161
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm meinst du, dass kann mit der Quelle zusammenhängen?

Habe da einige Downloads als Packs in einem Forum gefunden. Noch eine neue Stadt Riverview und noch 17 Packs von den verschiedensten Seiten zusammengesucht.

Also insgesamt sind das so 800MB.
Aber es funktioniert halt nicht ein einziger Download...`?
Und von 800MB Packages sollte doch irgendwie einer zumindest funktionieren!?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 19:09
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 12.891
Simoleons: 1.863.325
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 7.314 Danke für 2.681 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

kann daran liegen - muss aber nicht ...

was hast den zB für nen Dl - dann kann ich mal probieren ob ich ihn installieren kann

ist riverview installiert?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 19:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 16
Simoleons: 3.161
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja was heißt installiert...
Der Launcher zeigt mir das ja ERST ALLES ALS INSTALLIERT AN. Schließe ich den launcher und öffne ihn wieder, dann sind die Sachen nicht mehr installiert!?

Ich mache mal kurz ein Video um das zu verdeutlichen

Hier ist z.B. mein ToyotaPrius angehängt (musste die Datei Packen um sie hochladen zu dürfen)
Angehängte Dateien
Dateityp: rar CarPriusV.rar (1,34 MB, 155x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 19:19
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 12.891
Simoleons: 1.863.325
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 7.314 Danke für 2.681 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja das ist bei meinem Launcher auch so -.- installier die sachen - erfolgreich - schließe den Launcher - öffne ihn wieder - sachen nicht mehr als installiert markiert - ABER meine Sachen sind trotzdem im Spiel ... außerdem verschiebe ich nach der Installation alles gleich in Unterordnern

So hab mal versucht das Teil zu installieren - und funzt net ... gleiches Verhalten wie bei dir! Wo hast du denn das Auto her und auch die anderen DLs?

Hast du dein Spiel auf dem neuesten Stand??

Das ist ein Grund, warum ich package Dateien bevorzuge Die sind GANZ SICHER im Spiel Ich wandle die meisten sim3pack Dateien in package Dateien um und fasse meine package Dateien zusammen ... So hab ich auch keine langen Ladezeiten
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (13.09.2010 um 19:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 19:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 16
Simoleons: 3.161
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ach das ist ja witzig...
Dann kann es vll doch damit zusammenhängen, dass die Dateien Pakete nicht funktionieren.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 07:38
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 12.891
Simoleons: 1.863.325
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 7.314 Danke für 2.681 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So ich habe eine Lösung für dein Problem

Und zwar hab dich den Compessorizer benutzt. Dieses Tool bietet eine Funktion "Decrapify" welches Objekte die über den Launcher installiert werden nicht aber im Spiel angezeigt werden, repariert. Ich habe es auf den Prius angewandt und siehe da - nach der Installation über den Launcher ist das Auto im Spiel.

Das Programm kannst du hier runterladen: DJS Sims • View topic - The Compressorizer Redux! - NEW VERSION 1.0 (3/9/2010). Entpacke es auf deiner Festplatte und starte die CompressorizerRedux.exe. Verschiebe vorher alle Dls die du nicht installieren kannst in einen Ordner (ich habe da einen eigenen Ordner "NotInstallable" erstellt und den Prius dort hinverschoben. Dann klicke auf "Add Files to List" und wähle den Ordner aus. Jetzt erscheint der DL in der Liste. Dann wähle links unten "Decrapify" aus und klicke auf GO!. Danach schließ das Prog wieder, verschiebe den/die Dl(s) in den Downloadsordner, starte den Launcher und installiere alle nochmals - jetzt sollte der DL im Spiel sein - war jedenfalls bei mir so - war in einem bereits bestehendem Spiel und in einem neuen Spiel vorhanden!!

Bitte beachte, dass dieses Tool in der Beta Phase ist - deshalb sichere vorher deine Spielstände!! Außerdem braucht das Tool .Net 2.0 - falls du es nicht installiert hast kommt ne Fehlermeldung. Net 2.0 kannst du dir auf der Seite von Microsoft runterladen!!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
vitalnova (14.09.2010)
  #27 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 11:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 16
Simoleons: 3.161
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey du bist die BESTE!
Das klappt wirklich

Echt klasse; nur komisch das echt keines meiner Objekte funktioniert hatte!!!

DANKE!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, downloads, sims3pack

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum