Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 00:29
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich luxusaccessoires und riverview installiert aber nicht spielbar ;(


Anzeigen


halli hallo,


nun habe ich mir die luxus accessoires geholt und installiert.
den code eingegeben und dann fenster geschlossen um das spiel später selbst zu starten. auch vollgas hab ich mir geholt, genau das selbe.
so, vollgas funzt, wird auch unten links angezeigt und ist somit auch spielbar

aber nicht so bei den luxusartikeln ;(

woran kann das liegen?
habe das genauso wie bei vollgas installiert aber das icon wird nicht als installiert anzegeigt.


bei der zweiten welt war es etwas einfacher, der hat das alles von allein gemacht und ist auch unter installierete inhalte im launcher angezeigt. hab auch versucht, es nochmal neu zu installieren, auch im launcher, aber nichts ;(

woran kann es liegen das diese beiden dateien nicht anwendbar sind ?


freue mich auf baldige antwort,

lg sandy

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 06:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst beim installieren natürlich die Reihenfolge beachten.
Z.B. kannst du nicht sagen ich schmeiß mal TK drauf, dann LA, dann Gib Gas und RA.
Du musst die Spiele in der Reihenfolge, wie sie erschienen sind installieren!

Und zum Thema Riverview einfach mal die Suchfunktion benutzen!

Riverview installiert, aber nicht anwählbar

Riverview nicht mehr anwählbar

riverview ist verschwunden!

Problem mit sims 3
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 09:58
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

also ich bin der anleitung gefolgt, das du die datei in den welt-ordner kopierst. funzt

nur die luxusgegenstände funzen noch net ;(
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 10:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In welcher Reihenfolge hast du die denn installiert?
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 11:58
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

gute frage. weiß ich leider nicht mehr. zu letzt hab ich die reiseabenteuer gemacht. glaube davor die accesours und davor das gib gas. sicher bin ich mir aber nicht.
wie gesagt,alles funzt, bis auf die luxusteile. und wenn ich riverview spiele, stürzt gern mal das spiel ab.heißt, das spiel schließt sich einfach aber der launcher is doch offen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 12:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Zitat:
Zitat von Marusjinka Beitrag anzeigen
Du musst beim installieren natürlich die Reihenfolge beachten.
Z.B. kannst du nicht sagen ich schmeiß mal TK drauf, dann LA, dann Gib Gas und RA.
Du musst die Spiele in der Reihenfolge, wie sie erschienen sind installieren!
Hättest du mal diesen Beitrag gelesen, wüsstest du schon, wo dein Problem liegt.
In der richtigen Reihenfolge heißt:
Das was als erstes erschienen ist ~> zuerst installieren!

Ergo:
1. Basisspiel
2. Reiseabenteuer
3. Luxus Accessoires
(4. Traumkarrieren)
5. Gib Gas

Sonst funktioniert es nicht!!

Also alles nochmal deinstallieren und in der richtigen Reihenfolge nochmal draufklatschen!

Sorry, aber über Riverview weiß ich so gut wie nichts. Wende dich doch an die Threads, die ich dir geschickt habe.
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 12:16
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

alles funzt, sogar reiseabenteuer. und das hab ich nicht als erstes drauf gemacht nach dem hauptspiel. laut update ist es auch auf dem neuesten stand. alle packs eben bis auf luxus funzen net und ich kann mir net vorstellen das es an der reihenfolge liegen soll. das gib gas is das letzte symbol und es funzt.

jemand ne idee warum sich meim spiel selbst schließt nach lurzer zeit?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 12:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht solltest du es mal ausprobieren.
Was hast du denn zu verlieren, oder hast du 15 € zu viel?
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 12:45
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

nachdem das spiel jedesmal nach paar min abstürzt, werd ich das jetzt tun . das nervt mich sehr denn es hat gestern schon weng gedauert bis ich alles drauf hatte
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 12:55
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich würde dir auch eine Neuinstallation raten.

Wegen den Abstürzen - guck mal hier - besonders Punkt 2 Crash to Desktop [Lösungshilfe]
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installiert, luxusaccessoires, riverview, spielbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.