Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 17:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.11.2009
Ort: nähe München
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard TheSimsResource (TSR) email schon vergeben ?


Anzeigen


Hallo.
Hoffe dass ich hier beim richtigen Thema bin, wenn nicht bitte verschieben

So und zwar.
Ich hab Sims 3 und RA und LA alles neu installiert.
Und nun wollte ich mir von TSR sachen downloaden.
Hab mich dort auch schonmal angemeldet.
Nun wenn ich meine e-mail angebe, heisst das das PW ist falsch oder sonstiges.
Dann wollte ich mich mit einer anderen e-mail addresse anmelden - aber die ist angeblich schon vergeben, obwohl das gar nicht sein kann.

Was kann ich nun machen ?

Danke schonmal

LG Lisa
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=5739&dateline=1267548 170[/SIGPIC]



  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 17:10
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

2 Möglichkeiten

1. Es ist Deine, dann kannst Du eine neues Passwort anfordern.

2. Du hast ne Allerweltsadresse und die ist von jemand anderen in Benutzung.
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 17:16
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von ruhrpottbobo Beitrag anzeigen
2 Möglichkeiten

1. Es ist Deine, dann kannst Du eine neues Passwort anfordern.

2. Du hast ne Allerweltsadresse und die ist von jemand anderen in Benutzung.
aber es kann doch nicht sein das es die gleiche e-mail zweimal auf der welt gibt.
Wenn sich einer auf gmail als smiley3000 anmeldet dann gibt es auch nur einen smiley3000@gmail.com.
Wenn ich mich mit den gleichn namen bei hotmail anmelde dann ist es wieder eine neue adresse
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
  #4 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 18:28
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar geht nur einmal, sie soll einfach Passwort anfordern.
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 20:14
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht hast du dich mal angemeldet und es einfach vergessen weil du schon lange nicht mehr auf der Seite warst. Passierte mir auch schon.
  #6 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 21:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hier ist der Link, bei dem du dein Passwort anfordern kannst.
Dazu musst du einfach deine E-Mail Adresse ins Feld eintragen, Send klicken und dann im E-Mail Postfach nachsehen. Sollte nicht allzu lange dauern, bis eine E-Mail kommt, in der du dein Passwort neu festlegen kannst.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
  #7 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 07:58
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So ist es. Wenn du dein PW vergessen hast, dann einfach ein neues anfordern. Wenn das nichts bringt, dann können wir hier dir nicht weiterhelfen, da musst du dich direkt an TSR wenden.

Deshalb ist hier mal zu ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
email, thesimsresource, tsr, vergeben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.