Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Tiere
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 10:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von DiePinky Beitrag anzeigen
Man kann einen Waschbären im Haushalt haben, oder wie
muss ich das verstehen??? Hätte auch gerne einen.

lg Pinky
Wenn du ihn dir Downloadest, hast du einen, ist zwar eig. eine Katze - aber sieht doch sehr aus wie ein Waschbär, oder nicht?!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat:
Zitat von RazorBatSuicide Beitrag anzeigen
Einzige Sache: Ich musste den Download jetzt nochmals freischalten, wurden mir jetzt auch wieder zusätzlich 50 abgezogen oder nicht ?

Liebe Grüße
RazorBatSuicide
Hmmm ... ich schätze, du musstest nochmals bezahlen - bin mir nicht sicher, ich erstatte dir die 50§ sofort zurück, moment. Und viel Spaß mit dem Waschbär - freue mich schon auf die Pics (:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat:
Zitat von albman Beitrag anzeigen
So, danke der zweite Link hat nun auch bei mir funktioniert!
Du brauchst mir nichts zurückerstatten, finde die Arbeit ist durchaus auch 100 Simoleons wert! Hast du super hinbekommen.

LG
Dankeschön . Danke, aber das wäre ja eig. nicht fair, schließlich sind das ja deine 50§, ich erstatte sie dir deshalb trotzdem zurück . DIr dann auch ... viel Spaß mit dem Waschbär
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 14:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Hagen
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 68 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LaulaLauch Beitrag anzeigen
Wenn du ihn dir Downloadest, hast du einen, ist zwar eig. eine Katze - aber sieht doch sehr aus wie ein Waschbär, oder nicht?!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sieht einem Waschbären verdammt ähnlich!
Dachte im ersten Moment.. "Wie GEIL! Ein Waschbär für die Sims Familie!
WILL ICH... NEIN MUSS ICH HABEN!"

Aber das es ne Katze ist... Hätte ich niemals gedacht.
Gute Arbeit von dir!


lg Pinky
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DiePinky für den nützlichen Beitrag:
Lisuka2502 (25.11.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 22:22
Benutzerbild von Simsfan3
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus hab ich ^^
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 23:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.11.2011
Ort: In meiner Gedankenwelt
Beiträge: 526
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 163 Danke für 141 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Der Waschbär ist TOTAL niedlich!!
__________________
Das Leben ist zum Lachen da!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 17:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hallo
hatte gedacht pferdefarm ist auch was gutes,habe 1000 simoleons bezahlt bin auf den link und es kam nur

Invalid or Deleted File.

The key you provided for file download was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on Mediafire. This occurs when the file is removed by the originating user or Mediafire.

If you believe you have reached this page in error, please contact support.
Click here to view our help resources


also ist er wohl bereits gelöscht ?
bei dem waschbär jedoch ging es auch nicht ...bei mir kam da nur seitenladefehler,und ein anderes mal diese seite würde nicht existieren *verwirr*
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 17:55
Kenner
 

Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage

Wie sieht die Pferde-Farm aus???
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 17:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.12.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard =)

Echt niedlich der Waschbär! =)
Hast du total gut hinbekommen.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 21:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.11.2011
Ort: In meiner Gedankenwelt
Beiträge: 526
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 163 Danke für 141 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Mhm...
Mir fällt gerade auf,
dass der Waschbär MÄNNLICH ist...
Warum DAS denn?!
__________________
Das Leben ist zum Lachen da!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 20:18
Benutzerbild von Sintara
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 62 Danke für 33 Beiträge
Standard

mh ich konnte den Waschbären zwar runterladen von der Sims seite... allerdings lässt er sich net installieren -.-*

EDIT:
Okay ging doch.. allerdings nur über "zum Spiel hinzufügen" Datei runterladen und doppelklick geht leider nicht :-/
__________________
Finger weg von meiner Seifenblase du Vollzeitpessimist!

Geändert von Sintara (09.05.2012 um 20:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 17:32
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Süüüüß! Ich lade ihn mir bald herunter, ich spare aber im Moment auf etwas anderes
__________________
Gestandener Sims- und Smileyfan
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
waschbär

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.