Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Tiere
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2015, 11:54
Benutzerbild von jonas0109
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 22
Simoleons: 10.647
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard Darf ich vorstellen: Balto, Jenna und co

Geschlecht:
Männlich
Addons benötigt:
Einfach Tierisch


Anzeigen


Heyho

Darf ich vorstellen?
Balto, Jenna und co

Aus der Filmreihe: Balto

Ma kurz die Realegeschichte:
1925 in dem kleine Städtchen Nome in Alaska brach die Diptherie aus. Es gab kein Serum mehr um die Patienten zuheilen daher musste neues her... durch starke Schneestürme konnte kein Flugzeug, Schiff starten . Mit einem Zug konnte das Serum von Anchorage bis nach Nenana gebracht werden. Dann wurde ein Schlittenhundgespann gewählt um das Serum abzuholen. Das Schlittengespann mit Balto wurde gewählt obwohl klar war das Balto ein langsamer Husky war. Als die Medizin aufgeladen wurde begann ein stärkerer Schneesturm aber Balto gab alles und kam rechtzeitig in Nome an . Alle Patienten wurden geheilt.
Heute nennt man es "Serum Run to Nome"
Und heute steht in New York Central Park eine Statue von Balto.
Auf dieser steht:

„Gewidmet dem unbeugsamen Willen der Schlittenhunde, der diese im Winter des Jahres 1925 ein Gegengift sechshundert Meilen über ruppiges Eis, durch tückische Gewässer und arktische Schneestürme von Nenana zur Linderung des geplagten Nome tragen ließ.
Ausdauer · Treue · Intelligenz“
~Eigener Text. Text der Statue von Wikipedia~

Um meine Tiere handelt es sich aber um dem FILM!
Aber nun zum eigentlichen:

Balto - Männlich - Im Film ein Husky/Wolf also ein Halbwolf (Hauptperson)
Bild: screenshotgxycr.jpg - abload.de

Jenna - Weiblich - (Hauptperson)
Bild: screenshot-2h8jcm.jpg - abload.de

Da beide sowieso das Paar sind beide im Vergleich:
Bild: unbenanntajk8q.png - abload.de

Aleu - Weiblich - Tochter von Balto und Jenna - (2. Hauptperson im 2 Film)
Bild: screenshot-3wosqy.jpg - abload.de
Vergleich:
Bild: w7s2c.jpg - abload.de

Kodi - Männlich - Sohn von Balto und Jenna - (3. Hauptperson im 3 Film)
Bild: screenshot-40uslj.jpg - abload.de
Vergleich:
Bild: kodi0osls.png - abload.de

Muki - Weiblich - Muki ist ein ausgedachter Name der Fans da im 2 Film Balto und Jenna viele Welpen bekamen wurde die meisten nicht weiter übernommen bis auf Aleu und Kodi!
Bild: screenshot-5ljsym.jpg - abload.de

Und ja eig ist Kodi bzw auch Muki nicht braun befleckt aber ich habs so gelassen ^^
So das wars
Ich hoffe es gefällt euch

LG
Jonas

Ihr wollt mehr von Balto und co. ? Wenn ja was wollt ihr lesen/sehen? Schreibt es mir !
__________________
Heute Nacht um 3 Uhr hat mein Nachbar an der Tür geklingelt . Mir wäre fast vor Schreck die Bohrmaschine aus der Hand gefallen

Geändert von jonas0109 (31.08.2015 um 09:53 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2015, 10:36
Benutzerbild von jonas0109
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 22
Simoleons: 10.647
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

Ey du!
Ja du!

Kommentare sind erlaubt bzw erwünscht

Für die lieben Gäste meldet euch an und macht mit
__________________
Heute Nacht um 3 Uhr hat mein Nachbar an der Tür geklingelt . Mir wäre fast vor Schreck die Bohrmaschine aus der Hand gefallen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
balto, jenna

« Bonita | Waschbär »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum