Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 18:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Wäsche waschen?


Anzeigen


Hallo und zwar spiele ich nur das Hauptspiel Sims 3 , habe mir ein Wäschekorb gedownloadet und nun liegt manchmal dreckige Wäsche rum, die man darein tun muss. Als Option wird angezeigt 'Wäsche waschen' wenn man auf den Wäschekorb klickt, das ist aber grau unterlegt und man kann es nicht anklicken .. Wie kann ich die waschen, oder geht Wäsche waschen nicht erst bei Traumkarrieren? Aber wieso wird mir das dann angezeigt .. ??

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 18:09
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das geht erst bei Traumkarrieren. Also wenn du TK nicht hast wirst du auch keine Wäsche waschen können.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 18:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mausi hat ja schon geantwortet^^

Mich wundert aber, dass du den Korb downloaden konntest und dass dreckige Wäsche rumliegt... was meint ihr?
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 18:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ahso okay .. ja das wundert mich auch
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 18:47
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Caro. Beitrag anzeigen
mausi hat ja schon geantwortet^^

Mich wundert aber, dass du den Korb downloaden konntest und dass dreckige Wäsche rumliegt... was meint ihr?
Ist denke ich Custom Content. Wahrscheinlich wurde er vom "original" Korb aus TK geklont. Dann hat er auch natürlich die selben Funktionen. Nur dass da halt die Waschmaschine fehlt, die gibts nur mit TK.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 19:53
Benutzerbild von Pontow
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn das mit dem Wäschekorb funktioniert musste man nur warten
bis irgendwann jemand eine Waschmaschine nachbaut, weil die müsste
dann Theoretisch auch funktionieren.

Da ich das Addon Traumkarrieren habe trifft es auf mich nicht zu.

Vieleicht hatte EA das nicht ausreichend bedacht da man so "Legal -
denn schließlich ist ja das runterladen von Benutzer-Definitiven Inhalten
ja Legal" die einige Objekte aus verschiedenen Addons Downloaden kann
(diese Objekte sehen zwar anders aus wie die Orginalen jedoch ist
die Funktion gleich).
und Theoretisch wurde es dann ja auch bei ganz anderen Objekten
auch gelten wie z.b. das Trampolin oder Der Wirlpool, Die Nebelmaschine,
das Klavier bzw das Schlagzeug aus dem neuen Addon Late Night.
Das kann eigentlich nicht im Sinne von EA sein.

Also etwas scheint da doch schiefgelaufen zu sein.
Vielleicht irre ich mich ja auch und es funktiuniert nur bei
einigen Ausnahmen!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
waschen, wäsche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.