Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 20:49
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Jede Menge Wäsche Set auch ohne Traumkarieren?!


Anzeigen


Jede Menge Wäsche: Jede Menge Wäsche - Store - Die Sims? 3

hunktioniert das auch ohne traumkarieren!?
das ich das nicht insterliert habe
__________________



!Sims3!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 18:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 73 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

glaube ich nicht, denn Wäsche waschen kam ja erst mit Traumkarierren - also denke ich, dass du es vielleicht installieren kannst, aber in >Deinem Spiel nicht sehen wirst
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 19:02
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schätze du wirst das EP brauchen, zumindest wird bei mir immer angezeigt das ich irgendein Zusatzpack brauche, wenn ich was runterladen will, und mir das fehlt. Ich hab z.B. LN noch nicht und somit kann ich Sachen für LN auch nicht downloaden. Aber wenn du irgendwas an / für Wäsche suchst, dann schau dich doch mal im Internet um, da gib's einiges zum downloaden unabhängig von dem EP
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 19:02
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Doch die man kann auch ohne Traumkarrieren Wäsche waschen steht unter News auf der sims3.de seite

Zitat:
Zum allerersten Mal gibt es im Die Sims 3-Store jetzt auch Waschmaschinen!

Schnapp dir deine Bettwäsche, Fein- und Unterwäsche - es ist Waschtag! Noch ein wenig Waschmittel dazu, und aufgepasst, dass sich kein Lippenstift in die Waschmaschine verirrt hat.

Ob Ultrachill-, Schöne Aussicht- oder Ich <3 die 50er-Wäscherei - im Die Sims 3-Store findest du alles, damit deine Sims sauber und duftend bleiben! Oder hol dir mit dem Jede Menge Wäsche-Satz gleich das Komplettpaket! Wer kann da noch sagen, Wäsche waschen käme nie in Mode? Schleudergang ist so was von angesagt!

Mach noch heute Waschtag!
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
destiny (14.11.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 19:13
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oops, das ist mir neu, aber gut zu wissen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 19:26
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Super_Gurke Beitrag anzeigen
Doch die man kann auch ohne Traumkarrieren Wäsche waschen steht unter News auf der sims3.de seite
Und aus welchem Satz deines Zitates kann man schließen, dass man auch ohne TK Wäsche waschen kann? Hab ich etwas übersehen?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 19:30
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zum allerersten Mal gibt es im Die Sims 3-Store jetzt auch Waschmaschinen!



Nehm mal an das sich das auf den Satz bezieht. Wirst wohl erst eine Waschmaschine kaufen müssen und dann kannst du waschen
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 20:51
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab es getestet und es geht würklich
hat sich aber jetzt eh erledigt weil ich traumkarrieren wieder insterliert hab aber es geht würklich ich finde das könnten die da echt deutlicher hin schreiben oder?!
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 21:00
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klar könnten die das, aber dann wäre das nicht mehr EA.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
menge, set, traumkarieren, wäsche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.