Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 20:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

ok....

Muss man Sagen was die Sims machen Sollen? Sonst machen es sie ja selbständig?

und was ist mit Vampir?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 20:31
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also meine Sims haben sich von selber keinen Job gesucht. Am PC kannst du dir einen Job aussuchen, den dein Sim dann machen soll. Polizei, Feuerwehr, Arzt, Architekt ect. oder sie gehen dahin, z.B. ins Rathaus. Sie können auch Selbständig werden als Erfinder ect, das geht am Telefon.

Edit: Vampire hab ich nicht im Spiel, keine Ahnung ob das mit Traumkarrieren geht. Geisterjäger ja, find ich persönlich aber langweilig.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (10.11.2010 um 20:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 09:15
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Indy 66

hier ist der Link für die resource, hoffe er klappt Resource.cfg
Schau mal auf Sims 3 Updates, da sind auch noch Seiten mit Autos, von TSR, Sims 3 Marktplatz, MTS ......
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (11.11.2010 um 10:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 19:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Danke, mit der Frage wegen den Vampieren:

In Die Sims 3 Late Night heisst es, es gibt Vampiere, aber kann man die auch durch die Option auschalten, damit es keine Vampiere im Spiel gibt?

Und die Frage wegen der Arbeit:

In Die Sims 3 Traukarriere, habe ich gesehen das wenn man z.B. bei der Feuerwehr ist, dann ins Haus sehen kann und den Sims zu Schauen kann bei den Arbeiten, MUSS man zuschauen, und ihnen Helfen, weil in z.B. Die Sims 1 gingen sie Selbständing und kammen wieder....?

Danke im voraus

MfG
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 19:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ok ich habe jetzt einen Ordner MOD erstellet im Die Sims 3 Ordner vom Elect. Ordner, die Datei herruntergeladen und dort hinein Kopiert, Dann ein Auto Heruntergeladen und in den Package ordner Kopiert vom MOD Ordner, aber auf Die Sims 3 Launcher unter Download ist jetzt nichts!!

Und das Auto ist PACKAGE Datei!!!

Es ist Schon der Electronics Arts Ordner von Dokumente oder?


Danke im Voraus Mfg

Geändert von Indy66 (11.11.2010 um 19:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 19:16
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In Traumkarriere kannst du ihnen zusehen und ihnen helfen, musst das aber nicht unbedingt.Sie kommen dann eben nur langsamer mit ihrer Karriere voran. Bei Architekten und Stylisten musst du schon ran, sonst nehmen sie die Aufträge nicht an und im prinzip führst du sie ja aus und nicht dein Sim. . Ähm LN hab ich nicht, also kann ich dir zu Vampiren nichts sagen.
Edit: Das erscheint auch nicht im Launcher, dort instalierst du nur Sims 3 Packs. Die Mods Package Datei ) sind im Spiel sobald du sie in den Mods Ordner geschoben hast.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (11.11.2010 um 19:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 19:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Aber ich muss es doch in Die Sims 3 Launcher Installieren, damit es im Spiel kommt oder nicht?

Danke im Voraus MfG
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 19:30
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein musst du nicht. Das Auto ist im Spiel, wenn du die Package Datei in den Mods Ordner geschoben hast. Mit Package Dateien geht das nicht über den Launcher. Der Launcher ist nur für Sims 3 Packs und das sind andere Dateien.

Edit: Der Ordner muss Mods heißen und der andere Packages, ohne s hinten dran gehts nicht
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (11.11.2010 um 19:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 19:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Also bei Mods auch das S weg?

Geht das auch während das Spiel läuft?
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 19:54
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, das s muss dran, du hast mod Ordner geschrieben, deshalb mach ich dich aufmerksam. Und nein während des Spiels kannst du nichts an den Ordnern ändern.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, paar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.