Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 17:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Paar Fragen...


Anzeigen


Hallo,

Ich habe ein Cooles Haus auf einem Coolen Grunstück gebaut, Doch jetzt ist das Haus genau in der Mitte des Grundstücks, kann man das Haus nicht nach Vorne Verschieben? Oder nach Hinten...?

Gibt es noch mehr Autos? Als Von dieser Seite: Fresh-Prince Creations

Wie kriege Ich die Autos von der seite: Fresh-Prince Creations Nach dem Jet? Weil dort habe ich nur einen Download Link... Bitte Hilfe.

Danke im Voraus MfG

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Indy66 für den nützlichen Beitrag:
hexeminni (10.11.2010), ixo369 (25.04.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 18:12
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klick die Autos mal an, dann öffnet sich ein neues Fenster und da kannst du die Autos downloaden.
Denke, du willst eher Sportfahrzeuge, wüßte im Moment keine Seite, aber versuch es mal zu googlen, vielleicht findest du da was und ein Haus hab ich bisher noch nicht verschoben, ob das überhaupt geht wage ich fast zu bezweifeln, zumindest würde mir nicht einfallen, wie das geht.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 18:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ok danke, aber wen ich auf Donwload klicke, kommt so ein komisches fenster dort steht: öffnen mit....(Iexplorer) oder Datei speichern....

Bei den anderen, vor dem Jet, hat es mehr Download Links gehabt dort ging es, aber was muss ich nun bei denen machen?

Nein ich suche nicht nur Sportwagen, ich möchte einfach wissen ob es noch mehr gibt...

Danke im Voraus MfG
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 18:43
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geht bei dir kein Downloadfenster über den Downloadmanager auf? Wenn ja, dann speichern unter..., weiß ja nicht wo du so was speicherst.
Ähm, Autos sind ein bisschen dünn gesät. Bei Gib Gas EP sind natürlich welche, ansonsten würde ich wirklich mal googlen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 18:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ok Ich habe es jetzt gespeichert IRGENDWO, und nun wie bringe ich es in Die Sims 3 Launcher? Danke im Voraus MfG
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 19:06
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Erst mal musst du irgendwo wieder finden, wenn du die Datei wieder gefunden hast, wenn nötig entpacken ( meistens ist es rar oder zip ). Danach den Ordner oder die Zip Datei öffnen,( Zip Datei findest du unter den Dokumenten da wo du es entpackt hast, rar Dateien gehen meistens auf den Desktop als Ordner)
Entpackte Dateien öffnen, darin ist dann das Sims 3 Pack, einfach doppel klicken und der Launcher öffnet sich, Haken zum instalieren setzen.
Kannst aber auch das Sims 3 Pack in den Downloadordner von Sims 3 schieben ( vorher aber besser Launcher öffnen und auf Downloads gehen, sonst kannst du das Auto suchen weil das nicht unbedingt als erstes erscheinen muss), ebenfalls Haken setzen und instalieren
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 19:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Merci werd's mal Versuchen Danke...

Überall wo steht:
*Lights don't work*

gehen diese Autos nicht?

Geändert von Indy66 (10.11.2010 um 19:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 19:19
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Falls du noch einen Knoten hast, meld dich wieder.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 19:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

geile seite.. hab mir erstmal den plymouth geladen....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 19:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Also, Ich habe jetzt den Bugatti Veyron versucht, ich hatte noch so ein Programm: WinRAR auf dem PC Dies habe ich jetzt deininstalliert, jetzt versuche ich es nochmal...

Der Bugatti Veyron ist eine Zip datei....


So, Ich kann es nicht öffnen, die Datei heisst jetzt: F-P2009BugattiVeyron01.package es ist eine PACKAGE-Datei

Wen ich es aufmache steht...: Ja das was ein PC nicht lesen kann....

muss ich das irgend wo in Die Sims Ordner Verschieben?



PS: Überall wo steht:
*Lights don't work*

gehen diese Autos nicht?

Danke im Voraus MfG

Geändert von Indy66 (10.11.2010 um 19:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, paar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.