Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 16:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Die Sims 3 - Erstelle ein Muster UND ....


Anzeigen


Hallo,
Ich habe Die Sims 3 - Erstelle ein Muster Tool heruntergeladen, doch ich komme nicht an die Option ( Kreiss mit drei Punkten, Links unten )
Wel Das Fenster zu gross ist!!!!

Also schneidet es dass unten ab, ich kann es nicht mal Grösser oder kleiner machen!!!!

Wie mache ich das jetzt? Ich komme nicht an Export

Noch was....

Mir wurde gesagt ich muss die datei: Resource.cfg Herrunterladen und die Autos in den Ordner E.A. / Dokummenten / Die Sims 3 / Mods / package

Habe ich getahn und die Resource.cfg habe ich im Ordner E.A. / Dokummenten / Die Sims 3

Aber die Autos kommen nicht?!

p.s.: Muss ich vieleicht die Autos in den Ordner : E.A. / Dokummenten / Die Sims 3 / Download


???

Why geht das nicht ???

p.s.: E.A. = Electronics Arts

Noch was kleines: Behlonungs-Zifikat

Ich habe alle Fähigkeiten erlernt, (Von Die Sims 3, Die Sims 3 - Reiseabenteuer, Die Sims 3 - Luxus - Accessories)
Doch mir fehlt Ein Zifikat, wie kriege ich das jetzt wieder? Ich weiss von nichts! Und ich habe alles Erlernt.

Danke im Voraus MfG: Indy66

Geändert von Indy66 (18.11.2010 um 17:56 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 18:18
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Indy,
Eigene Dokumente / Electronic Arts / Die Sims 3/ Mods / Packages , resource.
Wenn deine Downloads Packages sind dann kommen sie in den Ordner Packages. Sind es Sims 3 Packs dann kommen sie in den Download Ordner von SIms 3. Sims 3 Packs doppel klicken, der Launcher öffnet sich, auf Downloads gehen und Haken setzen, installieren.
Man kann sie aber auch nach entpacken doppelklicken, dann geht ebenfalls der Launcher auf.
Welches Zertifikat fehlt dir denn ?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 18:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zifikat:

Kochen oder Foto, den bei einem weiss ich nicht was für ein Zifikat es ist? Da nichts besonderes steht?!

Ich glaube eher Kochen, denn hier würde ich es erkennen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 18:50
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, da muss ich jetzt auch passen. Ich hab die dinger zum teil an der Wand hängen oder im Inventar. Welche Stufe hast du denn bei den beiden Fähigkeiten, denke mal 10 oder ? Schau auch mal ins Fähigkeitenbuch .
Und wie steht es mit den Mods / Downloads ?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 19:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe bei jeder Fäh. Lv. 10!

Ich hänge auch alle 13/14 an die Wand.
p.s.: (14 ist die mit der Samel Fäh., das gibt ja kein Zifikat, weil man da nicht Lv. 10 Erreichen kann! )

Das mit den Autos mache ich ev. Morgen, denn ich bin gerade im Spiel und will es eig. nicht neu starten.

Danke trotzdem schon mal

Wie ist das jetzt mit dem Zifikat genau? Wen mans nicht mehr hat? Aber Lv. 10 schon lange erreicht hat?

Danke im Voraus MfG
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 20:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast es bekommen und dann ist es verschwunden, oder wie solll ich das verstehen?
Mhm, wenn es nicht an der Wand ist, nicht in deinem Inventar, dann schau mal in das Familieninventar. Oder hat dein Sim es einfach irgendwo hin geworfen? Das hat meiner mal mit einem Buch gemacht, das er lesen sollte wegen Arbeit. In China hat er es weggeworfen und dann war es futsch.
Welches soll denn dann fehlen, wenn du 13 hast und für das 14. keins gibt, oder verstehe ich das jetzt wieder falsch?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 20:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt 14 Fäh. Mit der Fäh. Sammel. Aber für Sammeln bekommt man kein Zifikat, weil man nicht Lv. kann? Bin mir aber nicht sicher?!

Ich nehme an das Kochen Zifikat fehlt!

Noch eine Andere Frage: Gibt es irgend wass damit meine Sims Nackt sind, also damit die Grossen Pixel verschwinden das nervt so?! Sie Sollten nur verschwinden wen sie Baden, oder Duschen gehen oder sie sich Eig. Ausziehen sollen!

Danke schon mal im Voraus MfG

Geändert von Indy66 (18.11.2010 um 20:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 20:45
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja den gibt es. Auf MTS findest du so was, ich weiß aber nicht, ob der noch kompatibel ist ( denke wird wohl auch geupdatet sein. Da gibt es auch noch eine andere Seite, komm im Moment nur nicht auf den Namen. Wenn er mir wieder einfällt schreib ich ihn dir. Übernehme allerdings keine Garantie ob der noch funzt.
Okay, und wie ist das Zertifikat nun verschwunden? Wo hattest du es denn? Im Inventar?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 20:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ok danke, was heisst MTS?

Wie siet jetzt das aus mit dem Zifikat?

p.s.: Ich warte auf den Link

p.s.: Bin mal für Heute weg!


Danke dir imme

MfG

Geändert von Indy66 (18.11.2010 um 20:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 20:56
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

MTS = Mode The Sims und was für ein Link bitte? Bei MTS musst du schon selber mal schauen ( ist kostenlos die Anmeldung ). Die andere Seite kann ich dir nicht nennen, das ist eine +18 Seite. Und was dein Zertifikat angeht, weiß ich ja nicht mal wie es verschwunden ist und wo du es hattest.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstelle, muster, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.