Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Mods und Downloads?
Geil! Ich lad alles runter! 34 34,69%
Eher nicht so, die haben mein SIms kaputtgemacht. Ich kauf mir lieber EP's und ZP's 18 18,37%
Ich mache eigene ... Mods usw. 3 3,06%
Mods sind super, aber zuviele neue Inhalte stören. Vieles ist totaler Cheaterschrott 43 43,88%
Wer wagt es, EA's Sims mit irgendeinem Schrott zu verschrotten? 16 16,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2008, 15:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Frage Was haltet ihr von Mods und Downloads?


Anzeigen


Wie steht ihr zu Downloads für SIms3, also Mods und neue Inhalte?


Meine Meinung dazu: Ich mochte viele Mods, weil sie den Realismus ungemein verbessert bzw. die Fehler von EA ausgebügelt haben.

Nicht mochte ich, dass man erst oftmals die Downloads "filtern" musste, damit alles klappte und dass die teilweise sehr stark an der Leistung zogen.

gruß,
jellibelly

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 08:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

hmm..
.. Also bei mir war die Leistung immer gleich gut..
Und ich hab ziemlich viele
downloads... zuviele um sie zu zählen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 14:19
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe noch nie was runtergeladen :-S
Kenne mich da überhaupt nicht aus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 15:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Billie Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie was runtergeladen :-S
Kenne mich da überhaupt nicht aus
Willst du dich ausknnen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 15:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

ich lad auch immer wie so eine bekloppte*gg*

klamotten,deko, böden, tapeten, halt alles...
damit wird das ganze doch noch ralistischer als wenn jeder dritte sim in den selben sachen rumläuft, weil einem die anderen nicht gefallen...

naja das hat ja dann nun mit der farbpalette ein ende, naja vielleicht auch nicht, man kann sich dann bestimmt noch irgendwelche schnitte laden und irgendwelche muster...^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 17:15
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von kaiaugustin Beitrag anzeigen
Willst du dich ausknnen?

naja bei Sims 2 lohnt sich das nicht mehr, damit fange ich jetzt nicht mehr an, aber bei Sims 3 dann...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 17:18
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich habe immer angst wenn ich etwas downloade, dass dann mein sims nicht mehr so richtig geht!!
lieber habe ich nicht soo schöne sim-skins oder möbel, als dass ich dann probleme mit sims bekomme und dann alles wieder neu ordnen muss!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 18:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

ach so schlimm ist das garnicht, alles geordnet hab ich noch nie, ich lass das immer so wie es ist, und wenn dann halt mal ein teppich unter den stühlen verzeichnet wurde, was solls, mit der zeit merkt man sich das *gg*

und sonst hatte ich eigendlich noch nie probleme mit irgendwelchen loads...
__________________
Ich freu mich so auf das was uns allen bevorsteht...Sims3 bald ist es soweit...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 18:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

also ich hab mr früher au immer sachen gedownloaded un naja das greift schon so en bisschen ins spiel ein also es ruckelt dann schon mehr logisherweise auch. alsojetz kauf ich mir immer die sims gamestar da sin ja au immer viele objekte drin. halt bei de kleider gibts immer ma net sooo schöne un die sehn manchma komisch aus wenn die sims sich dabewegen besonders wenn dei kleider so ne kleine schleppe ham.
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 20:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe früher viele Downlads gehabt bis mir irgentwann mal mein PC langsamer wurde und das Spiel so lange lud.

Ich habe vor vier Jahren dann mein PC formatiert und alles neu insatalliert, und ein pacht mit selber geschlossen nichts mehr runter zu laden.

Nun mein Spiel ist in drei minuten geladen und es läuft einfach alles flüssig fehlerfrei und so macht es mir jetzt viel mehr spass. Das jetzt am 24Januar genau vier jahre und ich habe mich sehr an diesen Sims Style gewöhnt. vermisse nicht mal ein DL.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, mods


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.