Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 13:43
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Mühldorf
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 152 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wunderschöne Welt


Anzeigen


Hab ne tolle Welt gefunden.
Hab sie schon wo anders gepostet, wollte sie aber euch hier nicht vorenthalten

Hab zwar noch paar gebäude hinstellen müssen, aber hier ist reichlich platz.
Nicht wie in Bridgedport...
Fuzzy Logic Dishwasher: Pleasant Valley- Longview Edit!

Viel Spaß damit

P.S.
obwohl sie sehr groß ist, sind die ladezeiten bei mir ned annähernd so lang wie bei Bridgedport...
Einwohner sind auch schon drin
__________________
Ein Ferd der hat vier Beina,
an jeder Ecke eina,
und hat er mal keina,
UMFALLT
:deadhorse:


♥ Sims 3 ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Mimi für den nützlichen Beitrag:
hexeminni (09.12.2010), Marusjinka (09.12.2010), mausespatzi (09.12.2010), MiSco (09.12.2010), oOFairyTalesOo (13.12.2010), PeLo (09.12.2010), sinnomine (04.04.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 15:31
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

vielen Dank ... ich finde sie sehr schön
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 15:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hab schon länger was nur für meine eigenen sims gesucht. hab sie mal geladen... danke!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 16:05
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Mühldorf
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 152 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nichts zu danken
ich war einfach so begeistert das ich sie keinem vorenthalten konnte (=
__________________
Ein Ferd der hat vier Beina,
an jeder Ecke eina,
und hat er mal keina,
UMFALLT
:deadhorse:


♥ Sims 3 ♥
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 19:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Welt sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Habe sie mir soeben runtergeladen und werde sie gleich mal ausprobieren. Meine Sims könnten nämlich mal wieder einen Tapetenwechsel vertragen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 22:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hab heute angefangen die welt schick zu machen mit rathaus, kino usw. 2 familien sind schon eingezogen

familie Novelle (Star mit 4 Vampirkindern und ne Simboter Frau) Und mein eigenes Ich! Bin gespannt...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 13:19
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab sie mir auch gedownloadet.
Ich finde es toll das noch nichts bebaut ist, so kann man sie sich nach seinen Vorstellungen erstellen.

Derjenige der die Welt gebaut hat , hat die echt gut gemacht!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 00:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo


ich hab' mir die Stadt heute runtegeladen, aber irgendwie hab' ich Probleme mit dem installieren. Die Stadt ist zwar da, aber es gibt keine Grundstücke ^^°
Ich hab die Save Folder in meine Save Folder von Sunset Valley reingepackt - war das richtig?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 10:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Mimi Beitrag anzeigen


Einwohner sind auch schon drin
Bei mir waren keine Gebäude und keine Einwohner... Hab ja nen 5 Sterne-Star da zu wohnen, und es lungern ein paar Paparazzis da rum. Ist aber alles was da ist..
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 11:05
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir waren auch keine Gebäude...ich denke das diese Gebäude nur für die Fotos dort platziert wurden.
Man kann sich seine Stadt so bebauen wie man will.
Man kopiert einfach ein paar Rabbitholes, oder Schule, Rathaus usw. in die Bibliothek und platziert sie in Pleasant Valley.

Ich habe auch einige Häuser aus Sunset Valley und Twinbrook kopiert und in Pleasant Valley platziert.

Werde gleich mal ein paar Bilder online stellen...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
welt, wunderschöne


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.