Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 17:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ps3 Exchange Haus finden?


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich verzweifelt :-( Habe mir aus dem Exchange ein Haus runtergeladen, aber ich finde es nirgends.
Wo kann ich dieses runtergeladene Haus finden? Kleidung und so finde ich bei "meinen Sim erstellen", aber das Haus? Ich weiß net, wie ich darauf zugreifen kann...es ist in "Mein Studio", aber anfangen kann ich damit nix, nur die Beschreibung ändern..

Bitte helft mir, ja?

Liebe Grüße,
Pinky

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 16:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Haüser

Hey du ! ich habe es auch versucht und versucht jezz weiß ich endlich wie =) Also zuerst ziehst du in ein haus merke dir die adresse von dem grundstück und jetzt gehst du auf stadtmodus und auf dein haus dann klickst du ersetzen an du kannst nur ein haus da hinstellen was die gleiche adresse hat . Hast du also z.b spanische villa 33 runtergeladen musst du es auch auf dem grundstück spanische villa 33 stellen ;D hab lang gebraucht um es zu kapieren
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 16:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard haus

Hey du ! ich habe es auch versucht und versucht jezz weiß ich endlich wie =) Also zuerst ziehst du in ein haus merke dir die adresse von dem grundstück und jetzt gehst du auf stadtmodus und auf dein haus dann klickst du ersetzen an du kannst nur ein haus da hinstellen was die gleiche adresse hat . Hast du also z.b spanische villa 33 runtergeladen musst du es auch auf dem grundstück spanische villa 33 stellen ;D hab lang gebraucht um es zu kapieren
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 18:00
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

hä??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
exchange, haus, ps3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.