Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 19:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse + Zeichen!


Anzeigen


Zu diesem Beitrag gab es schonmal ein Thema doch die Lösung hat nicht geklappt! .... bitte nicht böse sein

Seit ich den Story Progg. Mod von Twallan installiert habe sind bei mir immer so komische + Zeichen, wenn ich irgendetwas kaufe!

Beim andern Thema ging es seit dem neustem Patch weg (1.18), doch den habe ich bereits und bei mir sind sie sonst nie aufgetaucht!?

Gibt es eine Lösung das abzustellen ?!
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!



  #2 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 19:36
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hättest das doch darunter schreiben können einfach auf "Antworten" drücken. Dazu brauch man keinen neuen Therad
Wie kann man diese Pluszeichen abstellen?
der is nämlich noch offen
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Sims_fan (15.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 19:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
hättest das doch darunter schreiben können einfach auf "Antworten" drücken. Dazu brauch man keinen neuen Therad
Wie kann man diese Pluszeichen abstellen?
der is nämlich noch offen
Ups sry dachte das Thema wäre geschlossen

naja ein 2 Thema brauchen wir dann wirklich nicht.... Also das Thema kann gecolsed werden
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
zeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.