Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 15:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wo bekomme ich den Code her?


Anzeigen


Hallo Leute.
Auf meiner Verpackung von meinem Sims3-Spiel steht:,,BONUS! Enthält Simpoints im Wert von 12€ für den Die Sims 3-Store"

Soweit ich es verstanden habe, muss man dann im internet in so Felder diese Seriennummer angeben. (zB 1234 5678 ABCD EFGH 1A2B)
Aber das geht nicht, weil die da nur 4 Felder angegeben haben. (in dem Beispiel dann nur für 1234 5678 ABCD EFGH).
Wo bekomme ich also den korrekten Code her?

LG
Luna-Sydney

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 16:40
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Punkte bekommst du automatisch wenn du dein Spiel auf The Sims 3 registrierst.Das passiert mit der Anmeldung auf der Seite.An einer Stelle musst du dann die Seriennummer des Spiels (das die Punkte beinhaltet) eingeben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 18:37
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

soweit ich weiß muss du dein spiel regrestieren und dann bekommst du Simpoints
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo

Geändert von Dianax3 (29.12.2010 um 11:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 13:50
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau das habe ich gerade gemacht, Angemeldet, Seriennummer eingegeben und jetzt steh ich da mit 0 Simpoints...

Edit
Oh, hat sich glaub ich erledigt.
Ich habe immer bei den Simoints oder den Einstellungen egschaut, dabei leuchtet einem auf der "Mein Konto"-Seite doch so ein schöner großer orangener Button entgegen.
Peinlich, peinlich...
__________________


Geändert von Versus (21.12.2010 um 13:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
code, download, her, seriennummer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.